Heckscheiben cleanen???

  • Ich frage mich schon seit langem, warum noch keiner auf die Idee gekommen ist, die hinteren Fenster sowie die Heckscheibe zuzuschweißen, spachteln und drüber zu lackieren??? Würde bestimmt mega-geil aussehen!


    Oder gibts sowas schon? Wenn ja, Bilder?


    Da die ganzen Transporter ja auch keine Seitenscheiben haben, kann das ja nicht zwingend vorgeschrieben sein, oder???

  • Ist das dein ernst? Wenn dir keiner weiter helfen kann, empfehle ich dir einen T4.

  • na klar meine ich das ernst. Manche sind so verrückt und cleanen ihr komplettes Auto und warum dann nicht auch die Heckscheibe? Wär mal was anderes und würde zumindest Interessant aussehen!

  • Heckscheiben dürfe bei einem PKW nicht erlaubt sein! Aber mach doch mal deine Seitenscheiben und poste pix! :D

  • Wie das wohl aussieht???


    Kann mir nicht vorstellen, daß es besonders gut aussieht. Aber vielleicht kann ja jemand mal ne Fotomontage erstellen.

  • mal du mal schön ein bildchen robert,bin gespannt wie ein flitzebogen wie das den golf verschandelt

  • Das gabs schon mal bei nem §er Golf aus den US of A in der VW Scene...


    sah sehr sehr seltsam aus...


    ...allerdings so seltsam das es schon wieder iregendwie gut war.

  • ich denke mal das sieht sch.... aus aber wir warten mal bis robert das bildchen gemalt hat

  • Zitat

    Original von EricDraven
    Das gabs schon mal bei nem §er Golf aus den US of A in der VW Scene...


    sah sehr sehr seltsam aus...


    ...allerdings so seltsam das es schon wieder iregendwie gut war.


    wäre gut, wenn du an pix davon kommen könntest...

  • Pix davon gibts (gabs) in der VW Scene...


    selbst wenn ich die durchwühle und irgendwo finde bringt das nicht viel, denn ich hab keinen scanner... :(

  • obwohl ich´s nie machen würde...aber das will ich sehen.
    Dann kannste ja die Kiste als LKW anmelden :D