Moin aus Ostfriesland

  • Hallo Leute,
    wollte mich mal kurz vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt!


    Ich bin Tobi, fahre Polo nicht Golf :D und eifriger Schreiber bei www.polo9N.info ;)


    Ein paar Infos zum Polo gibt es unter http://www.polotagebuch.de.tk und Bilder in der Galerie!


    Ich bin auf eure Seite gestoßen, weil ich einige Teile vom Golf V vlt nachrüsten möchte.


    So far....

  • Herzlich Willkommen im forum!!!
    Ich denke mal du wirst hier eine menge Spass haben...


    Schicker Polo!!!!

  • Auch von mir Newbie ein herzliches willkommen aus Braunschweig!!!

  • moin,


    endlich mal wieder jemand aus meiner ecke, naja fast :D


    rené

  • Hi ich wohne zur Zeit auch in Ostfriesland (Norden) so seit nem Jahr ungefähr !
    Cool das auch ein paar leutz aus´m forum hier sind !


    mfg Zeus

  • hallo und herzlich willkommen im Forum

  • *hust*


    Zitat

    Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 3 379 Tage zurück.



    Unfassbar, dass dieser Thread fast 10 Jahre alt ist. Ich melde mich hiermit mal zurück, da ich demnächst einen Golf VII fahren werde. Zwar als Dienstwagen aber who cares. ;)


    Da ich vermutlich die ein oder andere Sache nicht lassen kann, werde ich ab und zu auch wieder hier im Forum herumstreunen.


    Wen es interessiert, was zwischendurch passiert ist: Nicht viel. Der Polo hat 3 verschiedene "Stadien" durchlaufen (s.u.) und ist dann Ende 2012 verkauft worden. Seit Anfang 2012 fahren wir dafür einen '98 T4 Multivan 7DZ und versuchen gerade, ihn wieder so fit zu kriegen, dass er sich auf ein H-Kennzeichen freuen kann. :P Mein aktueller Dienstwagen ist ein VW high up!, da ich aber täglich mindestens 130km Autobahn fahre, durfte ich mir etwas bequemeres aussuchen. :rolleyes:


    Der Polo:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/polo-9n3-sportline-psfpxj3.jpg][Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/polo-9n3-sportline-psblbep.jpg][Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/polo-9n3-sportline-pso5yfn.jpg]



    Daher warte ich nun sehnlichst auf die Auslieferung des Golf VII GTD. Nach einmaliger Verschiebung soll es jetzt KW21 sein. Mal abwarten...

    Einmal editiert, zuletzt von PsyKater () aus folgendem Grund: Bilder vom Polo eingefügt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!