Lima Leitungssatz

  • ne kabelfarben habe ich keine da ich diesenleitungssatz nicht habe .. und erstmal wissenwill wofür er gut ist ...den bisher habe ich nur ein kabel von der lima zum anlasser


    Der 2 polige stecker könnt ich mir denken kommt zum klimakompressor...den da fehlt mir bisher auch ein stecker den ich niergens finde ...nur wofür ist der einfach und der 4 fach stecker bzw wo kommen diese hin

  • Nr.6 (2-polig) ist für D+(Klemme 61) an der Lima, Nr.9 (2-polig) hast du selber erraten (Kompressor) und an Nr.16 (4-polig) wird der Kabelsatz für Elektrolüfter angeschlossen.

  • Ich habe die Angaben so aus dem E*T*K*A übernommen, da steht aber manchmal ein ganz schöner Murks drin :rolleyes:


    Der Stecker hat mit den Elektrolüftern selbst nämlich gar nix zu tun, ich weiß jetzt wofür der ist... :D


    Die Kabel, die an den Steckern 6 und 9 enden müssen ja auch einen Anfang haben, eben an der Nr.16 (Befestigung Nähe Anlasser).
    Ein Kabel geht dann zur Generator-Kontrollleuchte im KI, eins zum Lüftersteuergerät (+ Ansteuerung Magnetschalter Kompressor) und eins zu einer Masseverbindung (- Magnetschalter) im Leitungsstrang Kühlerlüfter.
    Laut SLP ist bei Fahrzeugen ohne Klima an dieser Stelle auch nur eine 2-polige Steckverbindung vorhanden.
    Der 4. (bzw. 2.) freie Steckplatz ist -wenn vorhanden- für die 2. dünne Leitung an der Lima, Klemme DF (Belastungssignal).


    So, noch genauer kann ich nicht...

  • okey *ggg*



    joa 6 war mir klar is die ladekontrolleuchte und 9 geht auf den klimakompressor


    Naja climatronic habe ich .....nur mal das gegenstück zu stecker 11 zu finden ...gibs dazu kabelfarben ....verzweifle hier gleich noch

  • Da laber ich die ganze Zeit von Stecker 16, ich meine natürlich Stecker 11...:D


    Kabelfarben kannste gerne haben:


    Kammer 1 > 0,5mm² braun/rot (Belastungssignal, wenn vorhanden)
    Kammer 2 > 0,35mm² blau
    Kammer 3 > 1,0mm² grün/schwarz (nur bei Klima)
    Kammer 4 > 1,0mm² braun/schwarz (nur bei Klima)


    Die Steckverbindung sitzt oberhalb des Anlassers, ich hab mal ein Foto gemacht (klicken für größere Ansicht)


    [Blockierte Grafik: http://s2.simpleupload.de/thcb231a62/Stecker_11.JPG] 


    Ich denke, deine PN ist damit beantwortet ?

  • Hmmm gut weiss ich schonmal etwas Mehr *ggg*
    Wohin geht der stecker den weiter ? in den 10 poligen stecker im kabelkanal ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!