Video_esso_motor_show

  • Cool gemacht auch wenn die Fotos net so dolle sind die Du zuverfügung hattest!

  • Das Video ist echt klasse gemacht , nur sind leider viele Bilder dabei die nicht so klasse geworden sind


  • Hey jungens - danke euch für die Arbeit, ist wirklich gut geworden !!


    Ich hoffe ihr lasst das Video für ne zeit lang ON da ich es auf meinem MSN Space eingefügt habe mit dem von euch angegebenen Link :]

  • der Link geht net mehr!!!!!!!! :rolleyes:

    Gruß Andy

  • Hiho


    Bei mir geht der link :D


    Schönes video und schöne pics (mein auto is auch dabei ;) )


    Tschau
    Markus

  • hihi Flo,
    und ich dachte, der Matse kriegts gar nimmer online :D


    HEHE Mukke Owend!? ;) wolltest ja was gut elektronisches ^^

  • WOW, echt schickes Video udn coole Musik. Paßt ehct alles top zusammen.


    7500rpmGTI
    Mit welchem Prog wurde das den erstellt????



    MFG RON


  • Da musst du Matse fragen, der hats gebastelt ! ;)


    Lied ist wenns jemand interessiert:


    Anthony Rother - Young

  • top das video. schade, dass ich net dabei war.


    und die mukke kann einiges :D



    btw: andiiiiii meld dich mal schnell bei mir. hab dir im icq geschrieben, aber da bist net on.komm mal on od schreib mir ne pn. irgendwie kann ich dir keine pn schreiben?!?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!