Lambo Golf ---> Winterumbau 06/07

  • Zitat

    Original von Venom
    Schöner Wagen... aber an der Anlage muss was passieren :) Vom Radio über die Endstufe bis zum Woofer Vollschrott :D


    Aber du hast da ja was vor...


    Ja ich weiß aber alles auf einmal ist halt leider nicht gegangen! Aber nächste Saison wird ordentlich Druck gemacht! :)


    MFG Jodi

  • Hallo,
    Jodi das mit der Sicherheit ist mir auch egal ;) das Lenkrad sieht Klasse aus =) Ich möchte allerdings das ZULAG! Was hast du den für eine Lenkradnabe verbaut? Die von ISOTTA? Und hast du es auch eingetragen bekommen? Das einzige NO Airbag Lenkrad was es mit ABE gäbe wäre das RAID, das gibt es aber noch nicht für den Vèr und gefällt mir auch nicht so gut.


    MFG eduard

  • Bis auf die felgen schickes Auto! Aber die werden ja geändert! 8)

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • eduard:
    Ja ich hab die verchromte Nabe von Isotta! Und eintragen das möchte ich sehen in A! Niemals weil es ja sicherheitstechnisch schlechter ist und daher hast du keine Chance bei uns! Aber wie das bei euch in D ausschaut weiß ich nicht!
    Und das Raid naja da gefällt mir das originale besser!


    @IK86:
    Merci 8)

  • Schöner G . =)Wenn jetzt noch die neuen Felgen drauf sind wird er noch besser aussehen .
    Nur die M3 Spiegel würde ich abmontieren und durch OEM Spiegel ersetzen .
    Habe ich auch schon hinter mir .
    Ansonsten sehr schöner G

  • BG-98:


    Kommen fix weg und werden zu 99% durch zwei kleine OEM ersetzt!


    Noch ne Frage an die Community:


    Hättet ihr noch Vorschläge was ich noch in Angriff nehmen könnte (LSD, Airride, u.s.w.) Postet was das Zeug hält!


    MFG Jodi

    2 Mal editiert, zuletzt von Jodi ()

  • Zitat

    Original von Jodi
    Und dann gibts nix mehr zu mekern! :D


    Da haste recht...ausser den M3 Spiegeln natürlich...die müssen ganz schnell runter =)

  • Sers Jodi


    das sind aber die Inox, nicht wie von uns gewünscht in SLC! :D Trotzdem ist das Bild sehr aussagekräfitg. Freu mich schon auf Frühling =) 8)

  • Hallo Jodi!


    Bin auch schon gespannt wie dein G nächstes Jahr aussehen wird! Die Felgen sind ja aller erste Sahne!!


    Viel Spaß, wir sehen uns dann bestimmt wieder auf einem Treffen!


    lg Thomas

  • Streetfighter: Ja die kommen runter!


    Mr.Miagy Ja stimmt is ja nur ein Fake das man sich ca. vorstellen kann wie es Ausschaut!


    haasthomas: Da bist du nicht der einzige! Ja wir werden uns sicher auf dem ein oder anderen Treffen sehen!


    MFG Jodi

  • Also mit den neuen Felgen sieht er gleich um 50% eleganter und fetter aus.


    Oh mann, ich brauche neue Felggggggggggggennn :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!