Lambo Golf ---> Winterumbau 06/07

  • Hallo alle zusammen bin neu hier im Forum und möchte mal mein Auto vorstellen!
    Ich möchte aber dazusagen das ich aus A bin!


    Also fangen wir mal an:


    Fahrzeug:


    Baujahr: 05/1999


    Motor: 1,9 L TDI / 81 kW / 110 PS


    Modell: Golf IV


    Farbe: Indigoblau perleffekt

    Modifikationen:


    Motor


    *Chiptuning auf 160PS
    *Blow Off
    *LMM vom Mercedes
    *Sportluftfilter von BMC


    Interieur:


    * Sparco Chrom-Sportpedale
    * Isotta Sportlenkrad


    Exterieur:


    * Ingo Noak GT Street One Frontstoßstange
    * 2 Rippen Grill von Kamei
    * Geschweißte Motorhaube + böser Blick
    * M3 Spiegel
    * Rieger Infinity Seitenschweller
    * Rieger R-RX Heckansatz
    * Heckklappe gecleant + Eigenbauansatz
    * verdunkelte Scheiben ab B Säule
    * Dachkantenspoiler
    * Hella G5 Optik SW
    * Xenon (12000 K Blau)
    * In.Pro Celis-Heckleuchten
    * In.Pro LED-Seitenblinker
    * Orange LED Unterbodenbeleuchtung


    Räder/Reifen: Keskin KT3 8x17 mit 225/45 R17


    Fahrwerk: 50/30 Federn mit Billstein Sport-Stoßdämpfern


    HiFi:

    * Gelhart 800W Endstufe


    * Crunch Fatboy Subwooferkiste


    * JVC KD-LH 3101 Radio



    Diesen Winter kommen ordentliche Böcke drauf nämlich die Tetsutt Felgen in 8x19"


    Wo ich noch am überlegen bin ist eine neue Lackierung aber da hab ich noch keine richtige Idee.


    Achja und die Anlage wird auch komplett erneuert d.h. TFT, 2x30 Woofer und ein schöner Ausbau im Kofferraum!


    So jetzt würde ich gerne mal eure Meinungen über meinen G4 wissen!


    [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/iwqkol.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/iwr6tx.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/iwqlig.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/iwqlvs.jpg]



    MFG Jodi

    4 Mal editiert, zuletzt von Krake ()

  • joa gefällt mir, aber is das nich der falsche bereich???


    rené

  • Die Verlängerung der Heckklappe gefällt mir. Nicht schlecht dein Auto.

  • Hallo was ist das denn für ein Chip wo du so viel PS raus holst? Von wem hast du das Blow off? Kannst du mir mal ein Sound File schicken? Hats du eine BMc Box oder so eine Matte im Luftfilter? Ich habe auch interesse an so einem Pop Off

  • Hi Kollege!


    Bis auf die M3-Spiegel und die Aufkleber (wirken imho immer eher billig) ein wirklich schönes Fahrzeug! Gefällt mir recht gut, Kompliment!


    lg,
    Oliver

    Einmal editiert, zuletzt von Benz-Driver ()

  • M3 spiegel ab, aufkleber runter und noch richtige felgen drauf (18 od 19"), dann sieht er gut aus ;)


    edit: mit den tettsut sieht er sicher schon richtig 8) aus

    Einmal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

  • Front (super Haube) und Heckklappe gefallen mir top, nur dein Heckansatz sowie dein DKS liegen mir nicht so... Aber sehr schönes Auto!

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Front (super Haube) und Heckklappe gefallen mir top, nur dein Heckansatz sowie dein DKS liegen mir nicht so... Aber sehr schönes Auto!


    dito!


    Wie zufrieden bist Du denn mit der Frontschürze? (bzgl. Passgenauigkeit und Qualität)

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

  • Zitat

    Original von elsinio
    Hallo was ist das denn für ein Chip wo du so viel PS raus holst? Von wem hast du das Blow off? Kannst du mir mal ein Sound File schicken? Hats du eine BMc Box oder so eine Matte im Luftfilter? Ich habe auch interesse an so einem Pop Off


    Das mit den PS wird sich bei ~140 bis max. 150 einpendeln.. ohne Diagramm iss immer schwierig ;)


    Blow off nimmt nochmal PS weil der ganze Ladedruck im Ar**** iss beim schalten...


    Was besonderes kann ich jetzt ned finden an dem Auto was mich persönlich sehr interessieren würde wie das Licht ABENDS ausschaut...




    Mich

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Xenon? Ich seh da kein Xenon??


    12oook gibts Xenonbrenner...

  • Sehr schönes Auto.. würde aber die M3 Spiegel durch zwei kleine OEM Spiegel ersetzen.. und wie schon gesagt auch die Aufkleber ab..
    MFG Patrick

  • er meinte bestimmt xenon look lämpchen damit es aussieht als ob man xenon hat oder jodi?!


    jo sieht gut aus dein golf ausser m3 spiegel, aufkleber, chrom-look kenzeichenhalter und chromstopfen fürn heckwischer

  • mir gefällt er auch ganz gut und viel spass im Forum.
    PS: Ist in A Unterbodenbeleuchtung erlaubt?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!