...zwar kein golf aber ein TRAUM-PASSAT!!!

  • hi jungs


    also ich hab gerade bissle im internet gesurft und diesen traum passat gefunden.....


    hab noch nie so einen edlen passat gesehen!


    und jetzt die frage an euch!


    hat jemand noch fotos von diesem passat oder kennt jemand den besitzer....


    http://www.streetec.de/fahrzeuge/vw/passat/rienecker/1.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Krake ()

  • sieht ganz gut aus. aber was ist da so besonders dran? hat phat wheels und paar chromleisten :baby:

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    sieht ganz gut aus. aber was ist da so besonders dran? hat phat wheels und paar chromleisten :baby:


    ..ich weiß ned! ich bin eher so der typ der steht ned so auf spoiler und scheinwerfer blenden usw. und dieser passat ist einfach dezent und sau edel....


    kann sein dass nur ich der meinung bin aber ich find ihn hammer =)

  • der thread gehört aber ins off topic

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ich stehe auch nur auf dezent, ohne spoiler, schweller usw...finde ihn auch auf jeden fall edel, keine frage =)


    aber soooo besonders ist er halt nicht. kann auch sein, dass ich mich täusche und die vielen details nicht erkenne !?


    aber kennen tu ich ihn nicht und hab auch keine bilder von ihm. soviel zum thema, will ja nicht deinen thread zuspammen ;) :D

  • der hat sogar ne MHV ^^ fehlen nur noch die roten US SML dann wäre der für mich perfekt 8o ansonsten auch schon affengeil =) 8o ;)

  • schraub die Räder ab und er sieht aus wie Serie. Ausserdem find ich diese Felgen..........

  • hab jetzt auch keine infos oder weitere bilder...!


    aber ich finde den jetzt auch net so toll!
    nach meiner meinung nach passen die phat wheels gar net zum wagen...! naja, ist ja nur meine meinung!


    so nebenbei angemerkt, finde den passat vom jörg -pornstyla- am geilsten! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Find n jetzt auch net sooo besonders... vor allem die Felgen :rolleyes:


    ABer das ist ja geschmackssache...


    weißt du wie oft, und wie lange du die felgen immer putzen musst... :D

  • Also ich muss sagen, Schwarz/Chrom und güldene PhatWheels sind mal echt P-O-R-N-O!!! =) Da ich ein großer Fan dieser Farbkombinationen bin, gefällt mir der Passat natürlich auch ganz schön gut! Muss aber sagen, dass er schon zu dezent ist! Wie gesagt... schraub die Räder ab und er ist im Originalzustand!

  • Ich find die Felgen potthässlich *duck* ;)

  • Hab' den Passat nur schon vor Ewigkeiten auf der Streets Finest Seite gesehen, warscheinlich irgendein Kundenfahrzeug... Aber schönes Teil!


    Passat's sind eh' super... Xenon, Chrompaket, tiefer, schön große Felgen -- fertig ist das Traumauto! =)

  • Klasse, mehr oder weniger Serienpassat mit Felgen die ich nimmer sehen kann (die sind ja bald genau so ausgelutscht wie die a8) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • find da jetzt auch nichts sooo besonders dran... naja die Felgen hmmm putzen ist halt total *peeep* :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!