An die R32 Fahrer..

  • Sorry, aber das glaubst du wohl selber nicht.
    Ein R32 kostet Grundpreis 32.600 Euro, dann kommen noch Extras dazu, und kein Mensch bestellt den R32 ohne Extras wie Leder usw.


    Und wie lange gibts den R32? Ab August 2002.
    Also sind die alle maximal 1 Jahr alt.


    Also wer um alles in der Welt ist so bescheuert und verkauft ein 1 jahr altes Auto mit einem Neupreis von mindestens 32.600 Euro für 11.900Euro?


    Ich glaub zu der Geschichte brauch man nichts mehr sagen, da kann sich jeder selbst seinen Teil dazu denken. :P

    Einmal editiert, zuletzt von knufu ()

  • [quote]Original von GolfR32Fan
    ... das teil war billig für nur 11.9000 € gekauft .../quote]


    8o8o8o8o8o


    Irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben. :rolleyes: Irgendwo muss da doch ein Haken sein!

  • Tja ich weiß es das er so billig war und wen ihr mir es nciht glaubt habt da pech :P

  • Dann mach doch mal ein Bild von dir und deinem R32, und am besten noch eins vom Kaufvertrag und setz es hier rein.


    Sonst glaubt dir die Geschichte nämlich keiner.

  • Da gabs kein Kaufvertrag weil ich das bei jemmand vor der Tür gekauft habe. und wen man mal lesen würde wüsstest du shcon das meine digi cam kaputt ist !

  • Deine Geschichte wird immer besser. :D


    Ich und mein R32, träum weiter.

  • ist doch geal ob er einen r32 hat oder nicht... wenn ja, dann hat er echt ein schnäppchen gemacht, zu dem ich ihn nur beglückwünschen kann, wenn nicht, so hat er doch wenigstens bewiesen, dass er nen guten geschmack hat, was autos angeht ;) und wird jedesmal wenn er vom r32 schreibt wisen, was ihm fehlt 8)


    kenne auch nen 18jährigen aus meiner alten heimat, der hat zum abi nen r32 bekommen 8o die parents werden immer bescheuerter, ein anderer hat den mini mit dem megamotor, eine andere nen super aufgemotzten 206cc....


    ich glaub an die jugend als schwungrad unserer wirtschaft :D

  • Zitat

    Original von GolfR32Fan
    Da gabs kein Kaufvertrag weil ich das bei jemmand vor der Tür gekauft habe. und wen man mal lesen würde wüsstest du shcon das meine digi cam kaputt ist !



    Tschuldigung, aber jetzt muss ich wirklich mal herzhaft lachen :D:D:D:D
    Seit wann kauft man Autos ohne Kaufvertrag, auch wenn sie von privat sind? Aber den Fahrzeugbrief (das große eckige Ding mit vielen Daten drin) hast du schon, oder? :rolleyes:

  • Mal ehrlich, ich kann solche Leute überhaupt nicht ab, die Sachen erzählen, wo jeder weiß die können absolut nicht stimmen.


    Wenn ich zu meinen Kumpels sag, ich hab mir einen R32 für 11900 Euro gekauft, lachen die mich doch aus.

  • Oh man, hier geht es ja ab... ?( Ich hatte ja auch vor kurzem ein paar Bilder von meinem R hier reingesetzt, aber leider sind diese durch den "Crash" verloren gegangen! Soll ich sie dann wieder neu reinsetzen? Hab noch ein paar neue Bilder gemacht...

  • Zitat

    Original von Fantaman
    Soll ich sie dann wieder neu reinsetzen? Hab noch ein paar neue Bilder gemacht...



    Ja ja ja ja ja ja! :P

  • moisn leut, habe den thread gerade erst entdeckt. ich lach mich fast schepp. hab unseren R32Fan mal im ICQ geaddet und siehe da, ER ist eine SIE und ist 18 jahre alt.

    Einmal editiert, zuletzt von Florian SE ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!