Wie Dvd Player ans Radio anschliessen ?

  • Ich habe ein Sony MP3 Radio . Genaue Bezeichnung weiss ich leider nicht .
    Daran wollte ich meinen Dvd Player von Boss anschliessen . Es ist der Boss 2500


    Am Sony Radio hatte ich einen Eingang gesehen mit Bus Audio IN
    Daran habe ich es versucht , ohne Erfolg . Ist dieser Eingan für eine Wechsleransteuerung ?


    Wie Bekomme ich jetzt das Audiosignal vom Dvd Player ans Radio ?
    Hatte schonmal was von einen Teil gelesen welches das Signal über den Tuner ins Radio bringt .


    Oder habe ich eine Möglichkeit doch über den Bus Eingang zu gehen ?

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • der line in wird nur freigeschaltet wenn ein wechsler angeschloßen ist. du brauchst nen wechsler emulator etweder von sony für über 100 euro oder du kaufst das hier (Affiliate-Link). ich habe das selbe.

  • Zitat

    Original von MacBeth
    der line in wird nur freigeschaltet wenn ein wechsler angeschloßen ist. du brauchst nen wechsler emulator etweder von sony für über 100 euro oder du kaufst das hier (Affiliate-Link). ich habe das selbe.


    Und bist du damit zufrieden ?Hört sich aber gut an


    In der Auktion ist genau das Radio das ich habe :D

  • ja bin ich, da hänge ich immer meinen laptop ran. wenn du es bestellst sag ihm welches radio du hast das muß er wissen.

  • Zitat

    Original von MacBeth
    ja bin ich, da hänge ich immer meinen laptop ran. wenn du es bestellst sag ihm welches radio du hast das muß er wissen.


    Ok danke das werde ich machen .


    Muss nur noch den genauen Typ von meinem Radio rausfinden . Hab keine Unterlagen und auf der Front steht auch nichts . Vielleicht stegt ja hinten auf dem Radio noch was , werde ich mal nachsehen

  • wenn du sagst es ist das aus der auktion mit mp3 dann müßte es CDX-MP40 heißen.

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • Ja habe gerade selber nochmal bei Sony radios gesucht und es ist das CDX-MP40 =)
    Habe den wechsler emulator gerade gekauft . Hoffe er kommt schnell =)

  • Zitat

    Original von MacBeth
    bei mir ging es ziemlich schnell. viel spaß damit.


    Danke für dein Hilfe . Das ist genau sowas was ich mir auch gedacht habe :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!