Jubi 25 Jahre Lippe an bora stoßstange

  • bin mir nicht mehr ganz sicher, glaube aber das bereits auf bildern oder sogar in neuwied gesehen zu haben.


    wenn jemand bilder oder informationen irgendwelcher art hat bitte dringend hier posten.


    need input !!! 8)


    mfg g666
    hab mal ein bild gefunden


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-club-haan.de/VW_Treffen/VW_Treffen_2003/VW_Treffen_Neuwied_2003/Neuw15.jpg]


    und noch eins


    [Blockierte Grafik: http://www.vwclubsauerland.de/Kaunitz/neuwied10.jpeg]


    edit III:


    [Blockierte Grafik: http://www.club-roadrunner.at/images/Fotos/Club%20Fotos/bora3.jpg]

    4 Mal editiert, zuletzt von G666 ()

  • also ob das 100% passt weiß ich nicht ABER ich habe es schon gesehen das ein bora die dran hat. ob die jetzt direkt passt oder ob derjenige die noch bearbeitet hat weiß ich nicht....


    gruss

  • Zitat

    Original von Mogul2018
    Für den Golf gibbet aber den Jubi/337 Frontansatz im Votex-Zubehör!


    Die Votex sieht nur so ähnlich aus wie die Jubi-Lippe. Die Jubi hat einen größeren Lufteinlass und vertikale Streben. Die Votexs hat eine etwas schmalere Öffnung (PDF Seite 3).

  • Mit ein bisschen biegen hier und schleifen da kriegst du das Teil auch an die Borafront...


    So hat mir das jedenfalls der eine Typ am Wörthersee gesagt...

  • Hallo Kollege.Ich fahre den Bora den du abgebildet hast.Also der Spoiler passt nicht einfach so dran.Hab 3Std. gebraucht bis er gepasst hat,weil du jede nase am Spoiler und an der Stosstange anpassen musst.Allerdings ist der Preis echt unverschämt bei VW.Die wollen 330euro für das ding.

  • Zitat

    Original von yoheckk
    Hallo Kollege.Ich fahre den Bora den du abgebildet hast


    Welchen? Blau oder Schwarz...?


    Zum Thema passigenauigkeit kann ich das nur bestätigen... hab damals bei meinem BoraFront Umbau überlegt meine "alte" JE-Design Lippe vom Golf dran zu basteln. Form ist die gleiche, aber fast alle der "Haltenasen" müssen etwas bearbeitet werden. Sollte aber mit nem Dremel und etwas Zeit kein Thema sein...

  • Schwarz, also der mit den 19 Zöllern vom Audi A8 :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Oh,sorry,den schwarzen meine ich.

  • Dat is n lecker Wägelschen,


    hab ich auf dem FFM Treffen von Darkside schon bewundert! :P

  • Jo der ist richtig fett !!! Aber ich finde in live kommt er noch um einiges besser rüber :))

  • endlich mal qualifizierte antworten !!!



    das mit den haltenasen hab ich mir schon gedacht, aber das ist für mich dann kein größeres problem in dem sinne.


    danke für den tip.



    mfg g666

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!