sind die regler an den düsen beluchtet???

  • hi
    mir ist heute morgen aufgfallen dass die regler an den lüftungsdüsen nicht beleuchtet sind. ist das normal oder sind die birnen kaputt?
    sind die alle 3 beleuchtet oder nur die mittlere?



    ist zwar 'ne blöde frage aber würde das schon gerne wissen


    danke im voraus


    chris

  • genau gibts ab und zu in Ebay oder hier unter Verkaufsangeboten.....


    Kostenpunkt 3 Düsen ~80-100€

  • dass ich das nachträglich einbauen kann, dessen bin ich mir bewusst =) aber wie sieht es mit der verkabelung aus?
    da muss ich bestimmt das halbe amaturenbrett auseinander schrauben um da dran zu kommen. da habe ich keinen bock drauf, die kiste knarscht jetzt schon in allen ecken X(

  • naja ok...wenn es so einfach ist


    werde dann mal ausschau halten nach solch einem angebot


    vielen dank trotzdem für die schnellen antworten :]

  • ne die R32 sind nicht beleuchtet! :) nur die Bora :)

  • Zitat

    ne die R32 sind nicht beleuchtet! nur die Bora


    also ich meinte auch das die R32 beleuchtet sind...

  • Nein sind sie nicht. Jedenfalls sind die von meinem R32 nicht beleuchtet. :D

  • Zitat

    Original von R32-Freak


    also ich meinte auch das die R32 beleuchtet sind...


    Es kommt noch besser im R32 sind sogar die Anschlüsse abgezwickt, damit man die ja nicht beleuchten kann!


    Hammer oder!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • man kann sie aber trotzdem zum leuchten bringen im R32 wie gesagt mit stromdieb...



    gruß timo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!