Felgenveredelung im Kreis RE !!!

  • Hallo!


    Kennt jemand von euch nen paar gute Polierer oder "Verchromer" in meiner Umgebung (kreis RE)?


    Bin auch bereit etwas weiter zufahren. Hauptsache gut! Und guter Preis!


    Es handelt sich um einteilige Mercedes-Benz Räder in der Größe 8,5x18.


    Schreibt mal was dazu! Brauche Hilfe!

  • Hi Nachbar :]




    Schau doch mal hier nach: --> Link (Mönchengladbach) und hier: --> Link (Duisburg) ... ich hab noch 2 andere, aber die Leute beschäftigen sich glaub ich nur mit Reparaturen, aber das weiss ich jetzt auch nich genau. Waren mit meinem Problem aber sehr hilfsbereit!


    Aluradservice (Witten)


    Felgenreparatur (Dortmund)


    Ist alles ziemlich in der Nähe.


    Falls Du von "Rind" in Oberhausen was hörst, da haben schon viele ziemlich schlechte Erfahrungen gesammelt.



    Hoffe es ist was für Dich dabei!


    Grüsse,


    Andrea

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • Hi,
    guck mal unter G&P Metallveredelung in Recklinghausen am Hohenhorst Stadion. Ich glaube die Straße heisst auch "Am Stadion". Der macht wirklich gute Arbeit, ist aber auch nicht gerade günstig! Ansonsten ist noch jemand in Waltrop, Adresse und Name habe ich aber grad nicht hier.


    Gruss
    Ruben


    P.S. Schöne Felgen, hab ich auch!! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!