Brauche mal eure Meinung - Innenraum

  • Ich habe jetzt meinen Dachhimmel die A B und C Säulen mit Weinroten Alcantara Imitat bezogen. Jetzt wollte ich eigentlich noch das Stoffteil in den Türverkleidungen machen. Da ich noch eine ganze Menge über hab habe ich nun überlegt den Teil oben in den Türen wo die Türöffner sitzen auch zu beziehen und auch das vordere Teil am Armaturenbrett unter der Scheibe.
    Meint ihr ich soll in den Türen beides beziehen oder wird es dann zu viel wenn der Stoff und oben drüber das Kunststoff bezogen ist?-also nur eins von beiden machen?

  • Wenn, dann nur die Stoffteile der Türen, sonst wirkts für mich überladen.

  • Zitat

    Original von CrecyGTI
    Wenn, dann nur die Stoffteile der Türen, sonst wirkts für mich überladen.


    zustimm =) das ganze wird einfach zuviel und schaut net mehr gut aus.
    aber mal was anders , wo bleiben bitte da die Bilder 8o husch husch , Bilder machen und hier rein =)
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Jo, nur die Stoffteile an den Türverkleidungen beziehen. Sonst wird es wirklich zu überladen. =)
    Und wie Pimp01 schon sagte, vergesse nicht Bilder zu posten. :)

  • Und wenn ich die Stoffteile schwarz lasse und halt nur das oben beziehe?
    Das würde dann rum gehen von vorne am Armaturenbrett bis hinten zur Heckablage???? Dann müsste es eigentlich net so überladen wirken???


    Bilder gibts später, Imagehack funzt grad irgendwie net.- Ist eh noch nix eingebaut und fliegt so im keller rum.Ist eigentlich der gleiche Stoff wie es "derKleine" hier hat.

  • Ich würd auch nur die Stoffteile in den Türen beziehn... wird glaubsch besser aussehen...


    ...aber im Endeffekt sind das hier ja alles nur Meinungen... du musst dir selbst überlegen, wie du es am besten finden würdest, u musst ja auch damit fahren :D

  • redieh:
    Wie lang hast Du denn für alles überziehen gebraucht?


    Wenn Du noch soviel über hast, machst einfach mein Auto noch mit :baby:

  • So hier mal ein paar schlechte handybilder ausm dunklen Keller, ist wie gesagt noch nix eingebaut.
    [Blockierte Grafik: http://img458.imageshack.us/img458/6540/photo0205small0ha.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img458.imageshack.us/img458/2834/photo0207small3ao.jpg]


    Die Griff und Lampen hab ich noch vor dann alles schwarz zu machen.
    Daniel-FD
    Kann ich nicht so genau sagen, hab die ABC Säulen letztes We gemacht und den Himel heute und gestern. Hab mir halt Zeit gelassen, aber du hast ja auch immer die Abluftzeit von den Kleber(von den man ne ganze Menge braucht 8o) mit dabei was auch immer 10-20 Minuten sind.
    Naja für einen ganzen Dachhimmel reicht es dann nicht mehr wirklich, hab halt nur noch so ein paar Streifen....aber die kommen auch schon noch unter :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!