Rondras introducing the NEW one

  • So wir haben nun nen neue Familienkutsche :
    Den Golf wird weiterhin meine Frau fahren, der hier wird nächste Woche abgeholt =)
    BMW 535D A VOLLAUSTATTUNG
    Mod. 05, Navi PROFESSIONAL mit HEAD-UP Display, Leder Dakota Beige, Aut. mit Steptronic, Aktivlenkung, 18"M-Alufelgen, M-Sportfahrwerk, Dynamic-Drive, a bn. AHK, aut. Heckklappe, Dachreling, Edelholz, el. Komfortsitze+Memory, PDC, S itzheiz ung, Bi-Xenon, Adaptives Kurvenlicht, Standheizung, Klimaaut. , CD-Wechsler, HIFI-System, Lichtpaket, Handy-Bluetooth, Tempomat, Innen-/Aussenspiegel aut. abbl. , weiße Blinker, Individual Verglasung, 1. Hand, unfallfrei,.. Automatik, Sitzheiz. vorn, Vorders. elekt. verstellb. , ESP, ABS, Bordcomputer, elektr. Fensterheber vorn, Alarm, elektr. WFS, ZV, Fahrerairb. , Beifahrerairb. , Seitenairbag vorn, Nebelscheinw. , Servolenkung, Traktionskontr. , Dachtraeger, Standheizung, Diesel, Heckantrieb, Partikelfilter



    Genau mein Auto..... :P


    [Blockierte Grafik: http://img383.imageshack.us/img383/5813/vorne6ig.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img383.imageshack.us/img383/8997/hinten8wa.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img383.imageshack.us/img383/3874/hinten27ez.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img383.imageshack.us/img383/1325/innen8uo.jpg]

    3 Mal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Dafür gibts nur ein Wort: "MÄCHTIG!"


    :)


    Den 530d hab ich schon gefahren, und der ging schon derb zur Sache.
    Dann muss der 35d ja der Hammer sein! 8o

  • Sehr schickes Auto und sehr schöner Motor. :)

  • Des is ja denn fast ne Voll-Ausstattung....Hammer.


    Wünsch dir ebenfalls sehr viel Spaß damit.
    Einziges Manko sind na einem Jahr die Druckstellen in den Sitzten.
    Wegen dem enormen Drehmoment,....... :)
    Aber ich denk ma das sich das verkraften lässt :D


    Allzeit beulenfreie Fahrt


    MfG Schenki

  • Also der 5er gefällt mir ja wirklich sehr gut, aber als Kombi mag ich ihn gar nicht. :rolleyes:
    Aber du sollst ja auch damit fahren und nicht ich. :]


    Was hat der Wagen bisher gelaufen ?


    Viel Spaß mit deinen neuen Wagen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Zitat

    Original von BoraVarTDI
    Dafür gibts nur ein Wort: "MÄCHTIG!"


    :)


    Den 530d hab ich schon gefahren, und der ging schon derb zur Sache.
    Dann muss der 35d ja der Hammer sein! 8o





    In jedem Fall - bin den 530er auch probe gefahrn, wunderschönes Auto.


    @Rondras: allzeit gute Fahrt mit diesem wirklich noblen Gefährt - nur schade das er nicht auch noch das Panoramadach hat, das wäre das I-Tüpfelchen ;)

  • Hallo Dirk
    Glückwunsch zum neuen Auto =)
    Ist ja ein wirkliches Sahnestück, auch wenn ich die Front nicht mag. Aber dir/euch soll er gefallen.


    Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

    Gruß
    Jörg

  • nen 5er ist echt hübsch , aber irgendwie erscheint der mir vorne etwas hoch , im Gegensatz zu den normalen ....

  • Ist das dein, oder ein Firmenwagen und wurde er geleast, oder hast du Ihn bar bezahlt? Falls du bar bezahlt hast, darf man fragen wieviel und wieviel du den Händler runterhandeln konntest?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Viel Spass mit dem neuen Dirk. 8)


    Darf man zum Nachwuchs gratulieren ? =) :] :baby: ;)

  • Feines Gerät =) ich steh aber doch mehr auf Auto's aus Stuttgart 8)
    Hoffe das es mit unserem Kombi nächstes Jahr auch klappt, wenn unser Nachwuchs in 4 Wochen kommt.
    Viel Spaß mit dem Auto..........und Chip Chip hurra :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • sehr schönes auto - keine Frage aber für mich wäre das nix.. :rolleyes:


    die leistung ist geil, aber der hat so nen spritverbrauch wie mein 2.0 T. Und dann erst die Steuer und Vers.. :evil:


    wenn er jedoch als Firmenwagen laufen würde, würde ich auch net nein sagen.. :D

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ist das dein, oder ein Firmenwagen und wurde er geleast, oder hast du Ihn bar bezahlt? Falls du bar bezahlt hast, darf man fragen wieviel und wieviel du den Händler runterhandeln konntest?


    autoscout24.de :D


    über geld redet man doch net ;)



    @rondras na hoffentlich ist dann nu endlich schluss mit dem auto gejammer und du bist wieder zufrieden ;)

  • Glückwunsch. Sehr schönes Auto, hübsche Ausstattung.


    Dann mal allzeit beulenfreie Fahrt damit, und immer dran denken, da is ma schneller im Blitzer drinnen als mitm Golf ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Beamer ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!