Golf Front auf Bora!

  • Servus


    ist die Go,f Frontstosstage baugleich mit der vom bora?


    hab jemand der gecleante golf 4 Heck und Frontstosstangen bekommt relativ günstig!


    deswegen wollt ich mal wissen ob man die auch an den Bora bauen kann ohne irgendwas ändern zu müssen?


    haben die die selbe Haltepunkte und die selben aussparungen für die lichter?

  • Auf dem Audi & VW Treffen in Düren hab ich jemanden gesehen, der ne Golf Front an nem Bora hatte!
    Müssten eingentlich auch irgendwo Bilder im Forum sein!

    MfG ThirdFace

  • Kannste einfach umstecken, hätteste aber garantiert auch über die suche gefunden =)


    Haben ja auch jemand im Forum der das so Fährt...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .



  • Also wenn ich das recht verstehe möchtest du nur die Golfstossi verbauen.....das geht nicht...ausser du baust komplett auf golffront um mit scheinwerfern, motorhaube und kotflügeln.

  • Achso ja dann passt das natürlich net wenn du nur die Stoßi ändern willst, Hab mich da verlesen :D. Musst dann schon die ganze Front, also Scheinwerfer, Kotflügel, Motorhaube und Stoßi ändern.


    Der User heißt G4 Devil...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Genau das isser, hatte nur grad kein Bild parrat :)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • achso


    genau das wollt ich wissen dann geht das nicht was ich vorhab


    will ja nur die stosstange umbauen die lichter bleiben bora und haube und kotflügel auch:)

  • Zitat

    Original von pr0mo
    achso


    genau das wollt ich wissen dann geht das nicht was ich vorhab


    will ja nur die stosstange umbauen die lichter bleiben bora und haube und kotflügel auch:)


    Was für ein Sinn hat das???

  • das hat den sinn das die stosstange dann clean ist:)


    ist einfach nur so das ich günstig an gecleante fürn 4er rankomm aber nicht beim bora:)


    wenn jemand noch eine rumliegen hat fürn bora dann bitte melden:)

  • Zitat

    Original von M_B_A


    Was für ein Sinn hat das???


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    Er kommt billig an ne gecleante Heck- und Frontstoßstange vom G4!

    MfG ThirdFace

  • Und wieso cleanst du nciht einfach deine ??? Ist doch eiegntlich kein Ding ...


    Vorallem musst du dann nur die Lackierkosten zahlen , also würde es noch billiger kommen als wenn du die kaufen & lacken würdest ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!