Bora-Spoiler an US Golf-Stossfänger?

  • Hat das schon mal einer probiert? Weil ich hab keine Lust wieder mit dem Serienspoiler rumzufahren.


    Und der GTI Spoiler ist mir zu teuer.... :(

  • ich denke er meint die Spoilerlippe vom Bora an die US-Golf-Stosstange?!

  • Was ist den an der vom Bora anders als an der vom Golf? ?(


    /Edit


    Ich meine von der Optik her. ?(

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Die Frontlippe vom Bora und die vom Golf sind unterschiedlich... passen nicht!

  • Ach man...


    Es geht einfach nur darum, dass die US-Stossfänger ja allen nur den Serienspoiler haben und unsere deutschen nicht passen.


    Da aber die US-Golf Leiste zu 98% am Bora passt, könnte ja theoretisch auch der Spoiler vom Bora passen.

  • @ son


    hab grad nachgesehn,


    von der form her passts ziemlich, die haltenqasen passen nicht, aber da kann man sich ja behelfen, wie heißt das immer " mit werkstattmitteln anpassen "

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!