suche bessere scheinwerfer für bora

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • suche bessere scheinwerfer für bora

      meine orig.h4 leuchten sind der letzte müll,hat jemand die h7 angel eyes im bora getestet?wie ist die lichtausbeute?die orig. xenon sind ja unbezahlbar,selbst mit 600 euro bei ebay.habt ihr paar erfahrungne oder tipps?

    • Ja der Bora hat H4 :D

      Äußerst beschissenes Licht. Das streut überall hin nur nicht dahin wo man es braucht ;)

      Mit den Power2Night von Philips war es halbwegs ertragbar, aber der Unterschied zum Xenon ist trotzdem noch enorm.

      Mein Tip ist auch auf jeden Fall für Xenonscheinwerfer zu sparen.

    • Original von turbodiesel
      toll.da nen tausender für ausgeben wollt ich grad net,xenons plus alwr und sra..


      Dann mach doch ne Golf 4 Front hin :D

      Die SW haben H7 drin, und sind sicher besser von der Ausleuchtung her :)





      Schwarze Front- und Heckembleme für Golf 6 und Golf 7 zu verkaufen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

    • Allerdings muss man sagen, dass die Xenons bei einem Bora SEHR attracktiv ausschaun!!! =)

      Hätte ja wohl auch gerne welche, aber die sind sooo teuer... :(