Mein neuer GFK-Heckausbau

  • würde das auch gerne können...bei meinem polo damals hab ich doorboards gemacht!erstmal ein rahmen,leintuch drüber gespannt und mit kunstharz eingestrichen,anschließend gespachtelt ?( wollte die lackieren aber nach ca.20 mal spachteln kamen immer wieder neue kleine löcher die man mit lack 100 mal besser gesehen hat!also kam ein stoff drüber :( wer sowas kann ist echt beneidenswert

  • also ich verwette eigentlich alles darauf, dass die oben gepostete Form nix speziell angefertigtes ist - genau so sieht die oberfläche von gfk-teilen aus, die von einer Negativform erstellt wurden - also ist davon auszugehen, dass es sich hier um ein Serienteil handelt =)

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Schurik


    du ich meinte eigentlich das Teil was Jubi-Turbo gepostet hatte ;) bei den anderen ist das ja sowieso klar... aber irgendwie habe ich das gefühl dass wir grad aneinander vorbeireden :P

  • Benny hehe jap wir haben wohl aneinander vorbei geredet!



    @Jubi-Turbo wo hast du es den anfertigen lassen??


    gruss
    Schurik

  • Also ich hab den umsonst bekommen da mein auto als prototyp- Fahrzeug genommen wurde. Ist mit einer negativform gemacht worden.


    Ja die Unterkonstruktion muss noch fertigt gemacht werden, wird nächste Woche in angriff genommen.


    Der Ausbau so wie er ist würde ca. 550 Euro oder so kosten glaub ich. Bin mir aber nicht sicher.


    Die waren auch auf der Motorshow in Halle 7. Probiert mal http://www.concept-phoenix.de.
    Wenn jemand so einen haben will kann ich ja mal nachfragen wegen preise und so. Die machen auch Doorboards.

    The Jubi Site of Life

    Einmal editiert, zuletzt von Jubi-Turbo ()

  • Na für umsonst ist das schon ein schnäppchen :D
    Aber ehrlich gesagt, 550 EUR wärs mir dann nicht wert.
    Bin ja mal auf das Endergebnis gespannt =)


  • habe ich auch auf der Mototshow gesehen . Schauen wie ich finde auch gut aus diese Ausbauten aber die wären mir für das Geld echt nicht wert .
    Bin mal auf Bilder im eingbautem Zustand gespannt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!