Welche Alternative zum GOLF IV Variant

  • Hi ,


    ich spiele mit dem Gedanken meinen Variant im nächsten Frühjahr gegen ein neues Auto zu tauschen ! Nun kann ich mich aber nicht entscheiden !


    Touran
    A4 Avant
    530 Touring (Altes Modell)




    Oder habt ihr da noch mal nen anderen Vorschlag ! Also es muß ein Diesel sein, soll vom Innenraum auch gut verarbeitet sein ! Mit so nem Plastik mist kann ich mich nicht anfreunden !


    Was würdet ihr nach einem GOLF bevorzugen ! Ein wichtiger Punkt wäre noch das ich ein Auto suche das mann bei 200km/h nicht so den Wind hört !

  • wie wärs mit einem Passat Variant 3bg, massig Platz (als z.b. der a4) und bessere Optik als der Touran

  • den BMW wenn du ihn dir leisten kannst...geht kaum was drüber meiner meinung nach

  • Also in der engeren Wahl liegt nen BMW oder nen AUDI ! Wobei ich nach Audi tendiere da meine Schwester ab Januar bei Audi arbeitet ! Und sich entweder da was ergibt oder aufjedenfall nachher bei Werkstatt Besuchen immer gut was rum kommt !

  • Also von Leistung und Verarbeitung her würde ich zum 5er tendieren. Der 3.0 D ist einfach eine Wucht was die Leistung angeht. Der Audi A4 ist vom Innenraum her nicht viel größer als der Golf oder Bora Variant.

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Also von Leistung und Verarbeitung her würde ich zum 5er tendieren. Der 3.0 D ist einfach eine Wucht was die Leistung angeht. Der Audi A4 ist vom Innenraum her nicht viel größer als der Golf oder Bora Variant.


    Im Gegenteil.


    Mein Onkel hat den NEUEN A4 - der iss kleiner wie der Golf...

  • Zitat

    Original von cultvari
    Mein Onkel hat den NEUEN A4 - der iss kleiner wie der Golf...


    Sieht aber einfach nur porno aus! :D

  • Zitat

    Original von DerSascha


    Sieht aber einfach nur *zensiert* aus! :D


    OH JA.


    Kurvenlicht ect..ect.. und innen very smoooooth !


    =)

  • @B. is B.
    warte doch noch einfach ein bissel, bis es den Ver
    als Variant gibt !


    Touran: Nicht schlecht, wird aber in Serie nicht viel schneller
    als 200 laufen.
    A4: Als mein Arbeitgeber kann ich über Audi nix schlechtes sagen,
    aber eben sehr teuer. Und als 2.5 oder als 3.0 TDI hohe Steuern.
    BMW: Auch gut, aber bleib doch dem Konzern treu.


    Oder Skoda Octavia oder Passat 3BG ?!


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!