ABS Seitenschweller, kennt die jemand??

  • Abend Leute,


    schaut doch mal was ich grad bei ebay gesehen habe


    Seitenschweller (Affiliate-Link)


    Tja und nun die Frage: Was haltet ihr davon? Hat die schon jemand?
    Dementsprechend Erfahrungen vorhanden, betreffs Passgenauigkeit und Qualität, bei dem Preis wird man nicht die Wucht erwarten können, oder??



    MfG

  • Hey,


    sieht für mich auf dem Bild aus wie Standard-Rieger-Schweller.


    Hatte mal den Satz original von Rieger für nen 6N. Passgenauigkeit war ok. Hohe Haltbarkeit durch ABS sehr hoch. War ne ABE dabei, dadurch eintragungsfrei.


    Genau zu den Ebay-Teilen kann ich nix sagen! Sind (noch) sehr billig. Ob sie qualitativ mit den von Riegern zu vergleichen sind? Keine Ahnung!


    Sven


    ** EDIT @ Culti: **


    Link funzt doch!? Also als ich den angeklcikt hab (vor deinem Post) bin ich auch bei Ebay gelandet!?

    Einmal editiert, zuletzt von xsven80x ()

  • ob die mit den Riegerteilen mithalten können ist doch egal...die teile sind 100% besser als die aus GFK zum selben Preis!


    Wenn du jetzt die gleichen teile in R32-look (abs und günstig) findest, biste mein Member dieses und nächsten Jahres! :D


    cya


    /edit:


    es wäre schön wenn du das Thema direkt bennen könntest...so weiß niemand was sich hinter dem thread befindet...

    Einmal editiert, zuletzt von Oakley ()

  • So habs erstmal umbenannt!


    Im R32 Style wär natürlich der absolute Kracher!


  • Und wie ist die Qualität? Passgenauigkeit? Bist du zufrieden?

  • hatte die bis vor kurzem auch, aber bei mir war damals nur ein teilegutachten dabei. passgenauigkeit war super und mein lacker hat sich ach net beschwert.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • tobi


    bin mehr als zufrieden, hätt nie gedacht das die so gut passt...meine wird im märz lackiert und dann kommt die dranne, hatte sie bisher nur paar minuten dranne, um die passgenauigkeit zu prüfen....


    rené


    PS: falls jemand ne abe brauch, kurz pn :D

  • habe mir die dinger auch heute gekauft,bin mal gespannt...

    Gruß, Mišo

  • so,habe sie jetzt lackiert und verbaut.
    die schweller sint absolut passgenau und bin sehr zufrieden.


    [Blockierte Grafik: http://img322.imageshack.us/img322/1583/61wu.th.jpg]


    nur noch ne ABE bräuchte ich..... =)

    Gruß, Mišo

    2 Mal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Sind die nicht falsch herum verbaut, also muß der tiefere Teil nicht nach Hinten? ?(


    [Blockierte Grafik: http://i9.ebayimg.com/04/i/04/ba/8f/3e_1_b.JPG]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Sind die nicht falsch herum verbaut, also muß der tiefere Teil nicht nach Hinten? ?(


    [Blockierte Grafik: http://i9.ebayimg.com/04/i/04/ba/8f/3e_1_b.JPG]


    das meine ich eigentlich auch, ich habe sie andersrum montiert, da passen die vorgefertigten löcher auch besser...hab das tiefere teil auch hinten :D


    rené

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

  • wenn man es genau mit meinem foto oben vergleicht sin die schweller auch nicht die gleichen.
    bei dem weißen sieht der gedreht-look etwas krasser aus,als bei mir...

    Gruß, Mišo

  • ich weiß was du meinst.....die wurden einmal kurz von AP geändert, aber die Nummern sind gleich in der ABE


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!