• Hallo Forum,
    so, ich wollte dann mal schnell hallo sagen . Bin der Dennis und komme aus der nähe von Gießen/Hessen. Bin ein Bekannter von Tdi-Mirko und Turbissimo.


    Ich fahre einen noch Serien Golf IV, der aber jetzt im Winter gepimpt wird :D näheres dazu gibt es dann später in meinem Umbau Thread.


    So viel dazu. Wünsch euch dann nochmal Frohe Weihnachten und nen Guten rutsch...


    Gruß Dennis

  • den nick hast dir aus der Vortex Community geklaut :P


    oder bist du auch Member :D



    http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=2142638



    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v398/neozzz/1a.jpg]

  • Zitat

    Original von DerBen
    hmmm... dann sollte dein golf dem namen aber auch gerecht werden ... ;(


    Mach dir ma keine Gedanken das wird schon. Mein V6 Biturbo liegt ja auch schon in der Garage :D :D :D


    hmm. kleiner scherz am Rande...

  • HI =), viel spass hier!

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Zitat

    Original von DerBen
    hmmm... dann sollte dein golf dem namen aber auch gerecht werden ... ;(


    Der will sich hier eigentlich nur vorstellen und ich glaube net das man jetzt hier über den Namen diskutieren muss oder :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:? Müsst euch doch net daran Aufgeilen der Wagen wird schon top macht euch mal keine Gedanken...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Iceman81
    Herzlich Wilkommen


    ...auch von mir 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo


    ...auch von mir 8)


    :D :D :D Na olli alles fit...???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!