WWE Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Wrestling

      Hallo,
      mich würde mal interessieren ob hier jemand noch Wrestling guckt??? Gibt es aber glaube ich eh nicht mehr im Deutschen TV, außer auf Premiere!!! Bin nähmlich mal letztens auf ein altes Video gestoßen von Wrestlemania 9 (wenn das jemand was sagt). In den guten 90gern war das ja der Show-Sport schlechthin.
      Die jetzigen Sendungen, Monday Night RAW und Friday Night Smackdown bzw die PPV's, gibts ja so richtig aktuell nur noch über Satellit. Hab mich nähmlich mal ein bischen informiert :D:D:D:D:D

      Wie gesagt, wollte nur wissen ob da noch jemand richtiger bekennender Fan ist, oder ist die "Show" schwachsinn in euren Augen und typischer Amimist??? Weil da ist das ja noch nach wie vor richtig beliebt.


      MFG RON

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RON-RS ()

    • RE: WWE Wrestling

      Original von RON-RS
      ist die "Show" schwachsinn in euren Augen und typischer Amimist??? Weil da ist das ja noch nach wie vor richtig beliebt.

      MFG RON



      meine meinung ;) totaler schwachsinn .... 8)
    • Ich schau's imemr wieder mal.

      Die PPV's allerdings kaum noch, da mir 15€ zu teuer sind.

      Smackdown kannste auf Tele5 gucken, RAW löuft nur über Premiere


      Am 20.4. dieses Jahres war ich in bErlin bei der Wrestlemania Revenge Tour.

      Sehr genial, habe Ring-Side Plätze gehabt.

      Das ganze ist, was WWE betrifft, halt 90% nur Show.

      Wenn man sich ROH ansieht oder NewJapan.. da isset doch noch mehr Sport und Co.

      Und wie man sieht, ist ein ehemaliger Olympionike ja immerhin mit Zugpferd der WWE geworden

      PS: Auf Eurosport kommt ab und an noch TNA-NWA.. gefällt mir allerdings net so sehr

    • Original von RON-RS
      Die kommen ja nächstes Jahr auch wieder nach Deutschland. Glaube nach Köln, Stuttgart und noch irgendwo.


      MFG RON


      Ich dachte nach Berlin

      EDIT:/Ok ist eine Tour
      WWE WrestleMania Revenge Tour in Köln (23.04.), Stuttgart (24.04.) und Berlin (25.04.)

      Hatte schon mal geschaut... Batista und Ray Mysterio haben ja schon zugesagt.


      Show ist es. Ist halt nicht besonders tiefgründig :] aber lustig ist es nach wie vor.

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gitzu ()

    • Also ich habe das früher richtig gern geschaut als ich noch jung war ...
      Da war das ganze aber auch mega aktuell ...
      Undertaker, Brad the Hitman Hard, Hulk Hogan und so weiter
      Das war ich damals wirklich richtig fan von ...
      Vor allem von den mega Matches im Käfig oder früher den richtig späktakulären sachen ...

    • Also ich guck´s schon gerne,wenn ich es zeitlich hinbekomme.
      Schön RAW über premiere,kann man immerhin den Original-Ton hören und nicht dieses nervige deutsche Kommentatoren-Gequatsche wie auf Tele5 !

      Wer eine nette HP dazu sucht,der ist bei wwe-germany.de gut aufgehoben....

      :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silver ()

    • @Silver
      Die ist richtig gut, die Seite. Aber sag mal, funktioniert nur bei mir das Board auf der Seite net, oder ist das nur so ein Fake???
      Damit man sich mal ein bischen mit Gelichgesinnten austauschen kann :D:D:D:D


      MFG RON

    • Original von Neo
      Naja, da is moonsault.de aber besser
      Zu empfehlen sind da NEWSBOARD und Forum!


      :baby:ich glaubs nicht hier gibts also auch ein paar Wrestling Fans ;)
      bin zur Zeit nur auf zwei Boards unterwegs^^, und zwar golfv.de und moonsault.de :)

      Ich bin schon seit dem Kindergarten Wrestling Fan :P
      Hab auch schon etliche Videos und DVDs, schon weit über 500 :D

      Am 24. April '06 kommt WWE nach Stuttgart.
      Aber moonsault.de isch echt ne goile Seite ;) kann ich auch nur empfehlen :)