WWE Wrestling


  • Kannst Dich ja mal für Köln schlau machen und dann berichten,was so preistechnisch alles so geht,hmm ?
    Wenn was gutes zu einem fairen Preis vorhanden ist an Plätzen,why not ? :]


  • Kannst Dich ja mal für Köln schlau machen und dann berichten,was so preistechnisch alles so geht,hmm ?
    Wenn was gutes zu einem fairen Preis vorhanden ist an Plätzen,why not ? :]


  • Kannst Dich ja mal für Köln schlau machen und dann berichten,was so preistechnisch alles so geht,hmm ?
    Wenn was gutes zu einem fairen Preis vorhanden ist an Plätzen,why not ? :]

  • Eventim is echt n mieser LAden. 2005 für Berlin gab's da n chaos mit den KArten.. dachte nach der Aktion vor n paar Jahren in Oberhausen hätten se von gelernt.. naja..


    NYR gucke ich net. Die 15€ lohnen sich net für den PPV

  • Zitat

    Original von Neo
    NYR gucke ich net. Die 15€ lohnen sich net für den PPV



    Hätte mir die NEW YEAR REVOLUTION schon gerne angesehen,bin aber auch zu schrappig dafür 15€ zu zahlen :baby:


    Besonders der Main Event hört sich interessant an,ich befürchte aber leider daß Cena weiterhin Champion sein wird :rolleyes:
    Aber auch Triple H vs. Big Show dürfte bestimmt ein Hingucker sein...

  • Zitat

    Eventim is echt n mieser LAden. 2005 für Berlin gab's da n chaos mit den KArten.. dachte nach der Aktion vor n paar Jahren in Oberhausen hätten se von gelernt.. naja..


    Das habe ich auch eben gelesen das der Laden für die Füß ist. Man sollte lieber direkt, in dem Falle in der Kölnarena bestellen


    KLICK


    Das Problem ist nur, das man sich da keine bestimmten Plätze aussuchen kann, sondern nur nach Kategorien wählt. Die suchen dann nen Platz für dich aus.


    Silver

    Zitat

    annst Dich ja mal für Köln schlau machen und dann berichten,was so preistechnisch alles so geht,hmm ?


    Also Preistechnisch geht da net viel. Direkt bei der Kölnarena kosten die auch 100Euro. Es sei den man geht eine oder mehrere Kategorien runter. Nur dann wird es mit der freien Sicht nix :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Hatte das Problem bei Justin Timberlake in Frankfurt vor 2 Jahren. Auch gespart und billige Karten gekauft und was war, ganz hinten, obester Rang gessessen. Da habe ich mir geschworen so einen Fahler mach ich net mehr 8) 8) 8) 8) 8)


    Zitat

    Hätte mir die NEW YEAR REVOLUTION schon gerne angesehen,bin aber auch zu schrappig dafür 15€ zu zahlen


    Ich bekomme die Live aus den Staaten aufgenommen. Ist eh besser als der Premiere Mist.
    bei den Amis sind die Live Matches wenigstens uncut :D :D :D :D



    MFG RON

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()



  • Hmmmmmmmm.......
    Muß ich mir auf jeden Fall mal durch den Kopf gehen lassen :]

  • Zitat

    Original von RON-RS
    Ich bekomme die Live aus den Staaten aufgenommen. Ist eh besser als der Premiere Mist.
    bei den Amis sind die Live Matches wenigstens uncut :D :D :D :D



    MFG RON


    Die Zensur macht die WWE, da hat Premiere keinen Einfluß drauf.
    Wenn Blut fließt, ist es auch in den USA schwarz-weiß

  • Zitat

    Wenn Blut fließt, ist es auch in den USA schwarz-weiß


    Nee nee nee, im Leben net :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    In Amerika sind nur die zusammenschnitte der letzten Show, bzw die Bilder auf der Homepage schwarz-weiß, das Stimmt
    Aber ich erinnere mich nur zu gut an die letzte Fehde zwischen Trippel H und Ric Flair. Das Cage Match und das Last Man Standing Match waren beide auf Premiere schwarz-weiß. Im Ami TV bzw Canada TV war das ganze Blut (und es war net wenig) von Ric Flair in einen prächtigen Rot zu sehen. Oder z.B. bei der letzten RAW Show, das First Blood Match zwischen John Cena und Kurt Angel.
    Wie gesagt, ich weiß es, den ich gucke alle RAW, Smackdown und PPV Shows aus dem Amiland



    MFG RON

    2 Mal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • *g*


    Ist aber definitiv so. Teilweise wird die Zensur verpaßt, teilweise net. So werden z.B. von FIRST BLOOD Mathces bei Rückblicken nur Standbilder gezeigt etc.


    Wenn man sich bspw. ne SilverVision DVD aus den USA kauft, wo in Matches auch Blut fließt, dann ist das auch schwarz-weiß.


    Ist einfach so :)


    Selbst RAW in den USA wird zensiert und in s-w gezeigt, wenn Blut zu sehen ist.
    Das weiß ich aus eigener Erfahrung ;)

  • Haber gerade im internet nachgelesen,was beim gestrigen PPV so abgegangen ist !
    Und ich hätte nie im Leben damit gerechnet,daß Edge nun neuer Champion ist,fängt ja gut&spannend an das neue Wrestlin Jahr 2006 :D

  • Nun SPOILER doch net *g*

  • Zitat

    Original von Neo
    Nun SPOILER doch net *g*



    Wieso SPOILER !?!?
    Wie kommst denn jetzt darauf ? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Silver



    Wieso SPOILER !?!?
    Wie kommst denn jetzt darauf ? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Weil du hier gespoilert hast:


    Und ich hätte nie im Leben damit gerechnet,daß Edge nun neuer Champion


    Gibt ja Leute, die den PPV erst in ein paar Tagen bekommen ;)

  • Zitat

    Original von Neo
    Weil du hier gespoilert hast:


    Und ich hätte nie im Leben damit gerechnet,daß Edge nun neuer Champion


    Gibt ja Leute, die den PPV erst in ein paar Tagen bekommen ;)


    Ach so meinst Du das....
    War das jetzt etwa wirklich "schlimm" ?
    Meinst etwa wirklich die Leute warten 1 Woche bis sie den PPV gucken können ohne im www auf Ergebnisse&Berichte darüber zu stoßen ? 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!