nofüknjoke Stellt sein G4 vor, inkl. Winterumbau

  • Servus Leute...


    Wollte mal auf dem Weg meinen Golf IV vorstellen, habe hier erstmal 2 Bilder wie er noch vor kurzem ausgesehen hat. Sind einige Jugendsünden verbaut worden die ich aber mitlerweile wieder verkauft habe weil sie mir einfach nicht mehr gefallen.


    [Blockierte Grafik: http://img310.imageshack.us/img310/9488/dscn0194net6ru.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img310.imageshack.us/img310/953/dscn0461net6mk.jpg]


    Nun ja mitlerweile hab ich ihn wieder Komplett auf Orig. Zustand gebaut.


    Geplant sind nun folgende Teile:


    -Supersport Gewindefahrwerk (schon vorhanden)
    -Jubi Heckansatz ohne Auspuffaussparung (schon vorhanden)
    -Komplett Cleaner Kofferraumdeckel mit angeschweißten Bösen Blick (schon vorhanden)
    -MAM Nuvo7 8,5x19 in Schwarz/Silber (schon vorhanden)
    -Bora Front
    -Großer Beifahrer Außenspiegel
    -Jubi oder R32 Seitenschweller
    -evtl. 2 Tone Lackierung
    -Komplettanlage von Bastuck


    Das ist so der Geplante Winterumbau und dann muss erst mal wieder ein bisschen gespahrt werden damits weitergehen kann.


    So nun könnt ihr mal was dazu schreiben.
    Gruß Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von nofüknjoke ()

  • Kann ja nur besser werden :]


    Im ernst, der OEM look mit den Jubi Teilen wird mit Sicherheit um einiges schöner, da machst du garntiert nix falsch ;)


    Viel Erfolg dabei!

  • Ja das denke ich auch, sonst hätte ich ja mir den umbau net in den kopf gesetzt. Der andere scheiß passt einfach net zu nem G4. 8)


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von nofüknjoke ()

  • Hey Dennis, hasts ja geschafft dich mal anzumelden. Dein Auto wird richtig geil wenns Fertig ist. Wartet zwar noch viel Arbeit auf uns aber das bekommen wir schon hin. Poste bei gelegenheit nochmal ein Paar Bilder von der neuen Heckklappe usw.


    Gruß Mirko

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Finde deine Planung auch ganz gut,
    weil die Schürzen passen nun mal wirklich garnich, viel zu extrem, :rolleyes: garnich mein fall, aber deiner ja auch nich mehr


    Wünsch dir viel Spass beim Umbau, nur den BB an der Heckklappe würd ich weglassen, passt dann garnicht zum rest..

  • Kann ja nur besser werden :baby:
    ne im Ernst das wird sicher sehr gut aussehen wenn du dann mit deinem Umbau fertig bist =)

  • Also bis jetzt siehts ja nach verschwendeter Arbeit/ Zeit/ Geld aus.


    Rückleuchten = unpassend/ richtig schlimm verboten!8o
    Stoßstangen = unpassend
    Spiegel = unpassend


    Heckklappe ist ok, Scheibenfolie auch!


    >>> aber deine Maßnahmen hören sich mal gut an =)

  • Na erstmal Grüße an die Nachbarschaft :D Hab deinen Wagen glaube ich schonmal gesehen und mein Geschmack wars nicht gerade ums mal sanft zu formulieren :] Aber mit Jubi Teilen kannst du defintiv nix falsch machen-das weiß ich aus eigener Erfahrung :D 8)


  • Naja is immernoch besser als wenn man die Kurve gar nicht mehr bekommt oder? Son paar Jugendsünden sind immer mit dabei das is halt so. War ja bei mir auch...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Na erstmal Grüße an die Nachbarschaft :D Hab deinen Wagen glaube ich schonmal gesehen und mein Geschmack wars nicht gerade ums mal sanft zu formulieren :] Aber mit Jubi Teilen kannst du defintiv nix falsch machen-das weiß ich aus eigener Erfahrung :D 8)


    Servus, ja das war alles so blödsinn den ich mir hab einfallen lassen, aber bin ich jetzt von geheilt. Hoffe ja das ich den G4 bis zum nächsten treffen in der Ringalle oder Mamuttreffen fertig habe, dann darfst du ihn nochmal bewerten. :D :D


    Gruß

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Hey Dennis, hasts ja geschafft dich mal anzumelden. Dein Auto wird richtig geil wenns Fertig ist. Wartet zwar noch viel Arbeit auf uns aber das bekommen wir schon hin. Poste bei gelegenheit nochmal ein Paar Bilder von der neuen Heckklappe usw.


    Gruß Mirko


    Ja wenn du dich ja mal bewegen würdest währen wir ja schon längst fertig. :D :D


    Nein scherz das kriegen wir zwei Experten schon haben ja noch ein bisschen zeit.


    Gruß


  • Aber Hallo

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Na erstmal Grüße an die Nachbarschaft :D Hab deinen Wagen glaube ich schonmal gesehen und mein Geschmack wars nicht gerade ums mal sanft zu formulieren :] Aber mit Jubi Teilen kannst du defintiv nix falsch machen-das weiß ich aus eigener Erfahrung :D 8)


    Muß mich Chuck leider anschließen, aber das weißt du ja....kann nur besser werden =)
    Hört sich auf jedenfall gut an......bin mir sicher das Gießen um einen schönen 4er reicher wird.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • also vorher *OMG*
    aber die maßnahmen hören sich ja mal geil an =) 8o =)

  • schon fotos vom neueren stand? :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!