Zentralverriegelung nachrüsten

  • Zitat

    Original von maddjdan
    Stimmt aber anders hätte der motor meinermeinung nach nicht hineingepasst!
    Aber hauptsache es Funzt!


    doch das geht schon dass der relativ genau von unten drückt ;)

  • auf jedenfall ist es um einiges besser die original zv schlösser zu holen, auch wenn es ein wenig mehr kostet.

  • Ich würd mich auch nach originalen Schlössern umsehen. Ist einfach unproblematischer!


    Es gibt nichts schlimmeres, als zum tausendsten mal die Türpappe abzubauen, weil die ZV wieder mal nicht funzt...


    Sven

  • Habe da mal ne Frage! Und zwar hab ich nen 98er G4 mit ganz normalen Schlüssel ohne funk oder irgendwas! Der G ist ein 5 Türer und ich habe Elektrische fensterheber drin. Würde mir jetzt gerne nen "normalen" Klappschlüssel von nem Kumpel abkaufen und meinen da reinbauen. Habe mich hier durch paar Beiträge gelesen und was von nem Steuergerät mitbekommen =) nur leider raff ich das alles nich so :tongue:


    Gibts da ne Schritt für schritt anleitung? Sorry leute aber ich blick das noch nich so ganz

  • Das hört sich zwar bitter an aber wenn du nichtmal weiß das du nen Steuergerät hast/brauchst soltest du dir jemanden suchen dem du über die Finger schauen kannst und deine eigenen in die Tasche stecken.Ein wenig wissen brauchst du auch mit ner Schrit für Schrit Anleitung,Soltest erstmal schauen was du fürn Steuergerät drinn hast.


    Zitat

    Und zwar hab ich nen 98er G4 mit ganz normalen Schlüssel ohne funk oder irgendwas


    Hast du keine ZV


    Sind die Fenstrheber nachgerüstet?


    Gruß

    Gruß nightmare

  • Ja klar Zentral habe ich schon! Aber halt ohne funk im schlüssel! Fensterheber sind nicht nachgerüstet die waren scho! Wenn ich zusperre fahren die fenster + Schiebedach zu (falls das weiterhilft) :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!