GTI und Rot...! Fotos aus Norwegen -> S.39

  • Zitat

    Original von krischanjay


    Würde mich ja mal über ein paar Meinungen freuen, genauso gerne auch über Tipps, was man im Frühjahr denn noch so machen könnte... :D



    Felgen polieren/verdichten.
    ChromoluxScheibenFolie
    Großen rechten Spiegel
    Chip
    (OEM) Xenon-da SRA vorhanden-oder die Jubi SW-wie geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von grey-racer ()

  • killaahh!


    sehr geil!!! =) =) =)


    wenn du die ganzen sachen verbaut hast kommt der zu 1000% rischtisch FETT!!!


    und immer schön fotos machen!


    viel spass mit dem GTI


    und lass ihn ganz!

  • hey "kirsche" :]


    Alles gute mit deiner neuen Schleuder.
    Dann behandel ihn mal auch wie er vorher behandelt wurde :)


    Unfallfreie Fahrt!

  • Sehr gute Wahl!!!
    Ich hätte den auch so genommen ;)
    Bin mal gespannt, wie er denn nach deiner Bearbeitung aussieht...


    viel Spass noch damit!

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!


    Sehr schönes Teil und dazu noch im Top Zustand... Darf man fragen wievie Euronen Du für das Schätzchen hinblättern musstest?

  • Zitat

    Original von alex-g
    Sehr schönes Teil und dazu noch im Top Zustand... Darf man fragen wievie Euronen Du für das Schätzchen hinblättern musstest?


    Der Wagen war mit EUR 10.900,- bei einem VW Händler inseriert und ich habe ihn für EUR 10.000,- gekauft! Ich denke, dass es für den Zustand und die Topausstattung ein sehr gutes Schnäppchen ist, da sicher viele durch das Baujahr ( 1998 ) sowie die Farbe (Rot) weniger Interesse zeigen. Mein Glück..!!


    Zitat

    Original von kanneiniges
    die bbs ch kommen sicher sehr chique und edel rüber und die wahl auf ein gewindefahrwerk ist auch sehr gut :)
    ebenso das jubispoilerkit wird auch sehr fett aussehen


    Genau das entspricht meinem Gedankengang!! Wird hoffentlich richtig gut aussehen, wenn er mal "fertig" ist, wobei man ja eigentlich nie fertig ist... :D


    Zitat

    Original von jot_ess
    Nur noch einen rechten großen Aussenspiegel zu deinen Vorhaben und fertig.


    Genau den wird es wohl auch noch geben - konnte meinen großen rechten leider nicht mehr rechtzeitig vom grünen Golf abbekommen (fehlte der kleine Ersatz + Chromkappe) und so werd' ich mir da auch mal einen neuen gönnen. Habe mich schon so an die bessere Aussicht gewöhnt und genauso an die Optik... 8)


    Zitat

    Original von Borsalino
    Zu dem Jubi-Body -Kit fehlt ja dann nur noch die Jubi-Leistung! :]


    Es ist ja nicht so, dass mir der Gedanke noch nicht gekommen wäre. Aber erstmal wieder ein bisserl Geld verdienen und dann mal in einem Jahr weiterschauen, wenn ich mich an die Leistung gewöhnt habe. 150 PS sind ja noch neu für mich im eigenen Auto! =)


    Zitat

    Original von grey-racer
    Felgen polieren/verdichten.
    ChromoluxScheibenFolie


    Felgen polieren wäre ja noch ein echter Traum, aber das sprengt wohl erstmal den finanziellen Rahmen. Vielleicht mal in zwei Jahren oder so, wenn ich was "Neues" brauche... :D An Scheibenfolie könnte ich mich ja nur gewöhnen, wenn sie bis vorne komplett durchginge, aber der blöde Tüv bzw. die olle Polize... X(



    Morgen kommen nach der Abholung schonmal gleich die US-GTIs sowie die Jubi-Scheinwerfer ran und dann werde ich Euch Stück für Stück mal auf dem Laufenden halten... =)

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Ebenfalls Glückwunsch zum neuen Gefährt und fleissig Fotos posten.

  • Ein GTI muss eben rot sein. ;)


    Gruß Benny, der dir neidisch auf die Lederrecaros und das Navi ist.

  • sehr geil!
    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! ;)
    bin mal gespannt, wie die US Rücleuchten bei dem Rot wirken. Bin schon die ganze Zeit auch am Überlegen, ob der Wechsel zu den US RL lohnt! :D

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    sehr geil!
    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! ;)
    bin mal gespannt, wie die US Rücleuchten bei dem Rot wirken. Bin schon die ganze Zeit auch am Überlegen, ob der Wechsel zu den US RL lohnt! :D


    Danke! =)


    Hoffe ja mal, dass die US-Rückleuchten meinem Wagen genauso gut stehen, wie diesem hier:
    [Blockierte Grafik: http://www.anstoss-freak.de/other_stuff/red.jpg]

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • :D
    ich glaub, ich morgen auch mal zu Freundlichen...........:D

    Gruß Michael

  • Sehr geil ein GTI und dann auch noch rot das hat was! Und mit den geplanten Änderungen kommt der sicher geil! Bin jetzt schon auf Pics gespannt!


    MFG Jodi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!