Suche komfortables Fahrwerk/Federn für 19 Zöller

  • Hallo,


    habe mich jetzt mal ein wenig durchs Forum gesucht aber leider kein richtiges Ergebnis gefunden.


    Suche ein Fahrwerk/Federn für meine 19 Zoll Felgen das komfortabel ist. Wenn möglich mit Bildern auf 19 Zoll damit man das ganze sich mal verstelllen kann.


    Oder vielleicht kommt ja jemand von euch aus dem Raum Koblenz / Bonn.


    Gruß


    Daniel

  • Hi!


    [Blockierte Grafik: http://www.airgolf.de/gallery/albums/userpics/10003/normal_2004_1.JPG]


    Das sind 19 Zoll-Felgen mit einem H&R CupKit (60/40) Fahrwerk.
    Hatte es ca. 2 Jahre gefahren und war echt zufrieden damit.
    Für ein Sportfahrwerk war es komfortabel, allerdings war das Auto auch noch relativ hoch...


    Schön, auch mal jemanden aus Koblenz hier zu sehen!
    Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg?!


    Viele Grüße
    Marc

  • Hi,


    an das Cup-Kit dachte ich auch schon, nur soweit ich weiß gibt es keins für meinen Golf. Oder?


    Gruß


    Daniel

  • Das CupKit gibt es einmal für eine Achslast bis 980 kg (VA) und ab 981 kg (VA). Bei der 2.Variante fallen dann Golf IV V6, Seat Leon Cupra usw. drunter.


    Guck mal bei der H&R Homepage. Da kannst du unter CupKit-Fahrwerke Produkte für VW suchen. Hier findest du auch die dazugehörigen Gutachten.

  • noch mehr bilder mit 19"ern und anderer tieferlgung ????



    Matse

  • Zitat

    Original von Captain
    Das CupKit gibt es einmal für eine Achslast bis 980 kg (VA) und ab 981 kg (VA). Bei der 2.Variante fallen dann Golf IV V6, Seat Leon Cupra usw. drunter.


    Guck mal bei der H&R Homepage. Da kannst du unter CupKit-Fahrwerke Produkte für VW suchen. Hier findest du auch die dazugehörigen Gutachten.


    Hallo Marc,


    du hast recht mit der Achslast aber das Fahrwerk ist nur für 2 WD freigegeben nicht für einen 4 Motion.


    Trotzdem Danke


    Daniel

  • @ Daniel:
    Oh, sorry! Darauf habe ich jetzt nicht mehr geachtet...


    @ -Zero-:
    In Fahrhöhe ist auch das Nummernschild hoch genug =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!