" Golfmichel´s " IVer in der VW Szene

  • hi,


    ich erlaube mir einfach mal den thread zu erstellen :D
    sollte michael was dagegen haben, bitte closen :baby: ;)


    also...in der neuen VW SZENE 02/06 ist auf den seiten 132-135 ein bericht über michaels "graue eminenz" drinne.


    der wagen ist einer meiner lieblings 4er aus dem forum (und auch insgesamt). er hat einfach stil und ist sehr edel =) 8)


    TOP, michel :D =)

  • Na dann Herzlichen Glückwunsch =)


    Kann einer ein Bild oder event den ganzen Artikel reinstellen...?
    Weiß nämlich jetzt net recht welcher G das is :rolleyes: :]

  • Zitat

    Original von Djlui
    Hallo,


    hast Du Bilder? Mich interessierts wie er aussieht ;)!
    Ich sag aber schon jetzt respekt das er es bis in die VW Szene geschafft hat =) 8)


    Gruss Djlui


    bilder von seinem golf?


    geh mal links auf "galerie" und dann wähle golf 4 aus. dann unter "golfmichel" siehst du bilder

  • Glückwunsch auch von mir =) =)
    Ist aber auch ein sehr schöner edler Golf . Der G hat es ganz sicher verdient =)

  • Von mir ebenfalls Glückwunsch!
    Wenn man der Vorschau glaubt, müßte auch der ehemalige Polo von User Harri in der Ausgabe drin sein.

  • Zitat

    Original von Tobi-Wankenobi
    Von mir ebenfalls Glückwunsch!
    Wenn man der Vorschau glaubt, müßte auch der ehemalige Polo von User Harri in der Ausgabe drin sein.


    wenn du einen roten 9N mit 18" barracuda chromfelgen meinst, der ist drinne =)

  • Wieso kann ich die Bilder, in der Galerie, nur in der Vorschau sehen?
    Wenn ein Bild als Vollbild öffne kommt nur der Hinweis " I hate those bandwith thiefs..." :rolleyes:

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

    2 Mal editiert, zuletzt von gitzu ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!