greetz usm schwizerdütsche

  • Langsam wirds jetzt auch mal Zeit das ich hier bissel was texte, aktiv bin ich eigentlich eher im Bora Forum aber hier schau ich auch immer wieder mal rein, ist ja ganz nett ;) komme aus der Nähe von Waldshut, gibt ja glaub 2 oder 3 aus meiner Nähe wovon en Teil mitte des Jahres ja in Tiengen war *zu olli.666 rüberschiel* :D

  • Solli Cateye!


    Komm auch aus der Nähe von WT :D
    Isch doch glatt wenn au mol öbba us em schwiizerdütsche Ruum schriebt ;)


    Gruess Eggi

  • Eggi
    Kennste paar von den wt car'lern? Bei dir unten sind glaub auch 2 davon beheimatet. Bist eigentlich mal im Bereich Lauchringen usw unterwegs?


    edit: Thx für die Begrüßung :D :)

    Einmal editiert, zuletzt von Cateye ()

  • Hallo auch von mir und Herzlich Wilkommen.


    Gruß

  • moin, moin und moin

  • Mike, lass das :P sonst schau ich bald mal bei dir vorbei :D


    @Djlui Kannst ja auch bei uns anfangen zu posten :]

  • UPS erwischt


    hallo cat, grüß dich, hoffe wenn mal wieder ein Treffen ist, kann ich trotzdem mal vorbei schauen, ....als Golf V Fahre ;)

  • Olli Mitte des Jahres wieder das Treffen in Tiengen, Pflicht für dich =)


    @All Nach der Begrüßung find ichs schon richtig heimelig hier :D

  • Bin zur Zeit nicht mehr ganz so oft hier im Forum aber jetzt hab ich den Thread auch mal wieder entdeckt :D


    Cateye: Kenn nur en paar vom Sehen. Aber bin selber nicht dabei.
    Hatten mal was in Laufenburg aufgezogen was aber nicht lang gehalten hat.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!