Welche Farbkobi im Innenraum

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Farbkobi im Innenraum

      Hi Leute,

      hab jetzt endlich mein Soundausbau fertig. Weis jetzt aber nich wie ich ihn beziehen soll vorallem weil so dann mein Kompletter innenraum dann irgendwann werden sollte. Hab nen Reflexsilbernen G4 und hab dann gedacht so Schwarzes Leder und Graues Alcantara. Was haltet ihr davon? Hat jemand vielleicht bilder von so ner Kobi? Oder mach andere Vorschläge sollte halt auch zur ausen Farbe passen.



      Gruß Stephan

    • Das sieht bestimmt net schlecht aus, meinst du dann die Sitzfläche und Rückenlehnen in Alcantara??? Ich werde bei mir warscheinlich weißes Glattleder mit Hellgrauem Alcantara wählen aber das passt net so zu deiner Außenfarbe glaub ich. Bei mir geht das da ich ja ein schwarzes Auto habe.

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Hab dann so gedacht die Sitz innen flächen mit Alcantara und ausen schwarzes Leder. Die türeinsätze werden dann auch so und alles soweiter. Aber des lass ich alles erst nächsten winter machen nur den Soundausbau werde ich diesen winter schon machen.


      Glaub der Zweier von Kabel 1 damals hatte doch auch so ne kompi.