meinung zur box und bra

  • Das ist zusammen mit den weißen Felgen doch ein stimmiges Gesamtkonzept. Mir gefällt es gut. =)

  • Die Bra gefällt mir nicht, macht die schöne Front "kaputt" :)
    Aber Dachbox sieht (fast) immer gut aus ;)

  • Von der Farbe her gefällt mir das schon aber die BRA sieht irgendwie komisch aus. Als würde sie net so richtig passen...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Also mir würde das nicht gefallen, die Box geht ja aber der Bra in der Farbe, pfui!! =)


    MfG

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Von der Farbe her gefällt mir das schon aber die BRA sieht irgendwie komisch aus. Als würde sie net so richtig passen...


    könnt an dem fake liegen ;)

  • runter mit dem zeug. ;)
    der bra sieht in der farbe irgenwie gewöhnungsbedürftig aus :baby:
    und die box...mhm also ich finde es sieht nicht schlecht aus, aber verstehe eigentlich den sinn nicht so wirklich von so nem teil. od befördert ihr darin was? weil das teil is doch nur unnötiges gewicht und fördert sicher nicht einen guten windkanal !? ;)


    od was ist eigentlich der "sinn" an den dingern? es sind ja schon einige im forum, die so ein teil durch die landschaft fahren. :]


    wenn das teil evtl zum gesamtkonzept passt und das auto ein reines showauto ist bzw zum treffen so fährt ok, aber an einem normalen alltagsauto finde ich die box irgendwie unpassend. es sei denn, sie hat einen wirklichen sinn?!?

  • Die weißen Felgen gefallen mir sehr gut =), aber die Box und v.a. der Bra (sieht irgendwie extrem faltig aus) wiederum gar nicht :rolleyes:

  • Je länger ich mir die Bra anguck, desto seltsamer wird die :D
    Ist die aufgemalt? :baby:


    Ups: scheint wohl wirklich ein Fake zu sein :D

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

  • Die weißen Felgen passen gut zu dem blauen G, aber der Bra sieht aus als wenn du irgendwo durch ne Werbeplane gefahren wärst... schrecklich. Und für WAS macht man sich so eine Box aufs dach? Wenn man an den See fährt, OK, aber im Normalbetrieb? Mir ist das ja schon zu blöd im Winter beim Skifahren die Skischuhe in die Box zu tun... Bei uns fahren im Sommer nur Leute mit Rollstuhlheber mit so einer Box rum...

  • Die Bra gefällt mir überhaupt nicht.
    Die Box kann man für ne Urlaubsfahrt draufmachen... ;)

  • Ich bin eigentlich ein Fan von Bras aber dieser hier gefällt mir nicht wirklich. Macht das Konzept irgendwie kaputt. Ansonsten finde ich die weißen Felgen und die Dachbox echt gut. Respekt das auf nen R32 zu machen.
    Also wie gesagt, von mir nicht ganz so viel Lob.
    Bis dann...

  • Felgen sind geil
    Box ist o.k.
    aber die Bra geht garnicht :rolleyes:

  • Bra und Box :rolleyes:
    Felgen =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • also felgen und box passen =)


    bra gefällt mir persönlich net,... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!