Suche Fotos von Votex Anbauteilen

  • Hi!
    Ich bin auf der Suche nach Fotos von G4's mit Votex Anbauteilen (NICHT R-Line oder Jubi) ... sprich Front, Heckspoiler und Seitenschwellern. Hab schon ein paar gefunden aber vielleicht habt ihr ja noch welche parat. Vorallem dunkle Wagen würden mich intressiern, insbesondres schwarze :]
    thx schonmal

  • Zitat

    Original von Matschgo
    Hi!
    Ich bin auf der Suche nach Fotos von G4's mit Votex Anbauteilen (NICHT R-Line oder Jubi) ... sprich Front, Heckspoiler und Seitenschwellern. Hab schon ein paar gefunden aber vielleicht habt ihr ja noch welche parat. Vorallem dunkle Wagen würden mich intressiern, insbesondres schwarze :]
    thx schonmal


    ich habe Votex rundum verbaut. Eventuell hilft es.

  • oder guck mal hier an der seite in der Gallerie bei understadement da is der lack heller und vielleicht besser zu erkennen =)
    <-------------------------------------------
    ich hab den vorne auch bald :D :D

  • Yeah danke erstmal... Die von jot_es hab ich schon gefunden gehabt, sehr feiner Vari =)
    Hab aber ne Limo und bin vorallem auf der Suche nach den Heckspoilern und eben den Seitenschwellern... den Frontspoiler hab ich schon hier rumliegen und ich finde das war ne super Investition 8)

  • Ich habe auch den Votex Frontspoiler mit dem passenden Votex Heckspoiler an meinem. Musste mal in die Gallerie schauen. Allerdings sieht der Heckspoiler fast wie der vom Jubi aus...ausser das er halt keinen Ausschnitt für den Endschalldämpfer hat =)

  • mhh votex?! is des original vw oder wie in der galerie sieht die hecklippe nach jubi gti aus ?! kann des sein?!


    was kostet den die frontlippe und hecklippe?!


    ist die votex tiefer?!

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebo ()

  • Das Zeug is sauteuer, ist original VW-Stylingzeug... die Frontlippe alleine kosstet 350 Euro laut Katalog... ich habs für 39 Euro bei Ebay ersteigert :D ... Votex is tiefer, ja

  • Habe auch den Heckansatz von Votex dran, ebenfalls den Votex-DKS.


    Dieser ist um Weiten grösser als der OEM Jubi oder R32 Dachkantenspoiler.


    Der Ansatz:Klick!


    Wenn du ein Bild vom DKS sehen willst, such ich noch eins raus.

  • Ja das sieht super aus =) DKS hab ich auch im Sinn gehabt, wäre nett wennst eins postest.

  • Das hier wäre der DKS von Votex: Klick! oder nochmal Klick!

  • Danke =) Is eigentlich der DKS von der Sportline und vom R32 derselbe?

  • Zitat

    Original von Matschgo
    Danke =) Is eigentlich der DKS von der Sportline und vom R32 derselbe?


    Du meinst Jubi und R32? Kann ich dir vom Bildmaterial aus dem Katalog garnicht sagen. dürften sich aber nicht viel nehmen... UND: der Jubi DKS ist billiger als der R32 Spoiler!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!