Mecca`s Stoßstangen die 2.te, welche nun die R-Line oder Ori. R32 oder... ??

  • Welches Styling am Golf vom Mecca ???? 0

    1. Originalstoßstangen mit 6 Zylindermatte clean hi. und vo. mit R 32 Schweller (0) 0%
    2. R - Line Front mit R - Line Heck ohen Auspuffaussparung samt R - Line Schweller (0) 0%
    3. R32 Stoßstangen hi. und vo. hi. auspuffhalbkreise gecleaned ohne Sichtbares Endrohr mit R32 Scheller (0) 0%

    so liebe Leute ....


    Nun brauch ich mal dringenst eure Hilfe.....


    Und zwar weiß ich zuerst mal gar ned wo ich anfangen soll....


    Die SRS - Tec Sachen sind zurückgegangen und zu mir kommt das Geld zurück.... so weit mir des der Michael von SRS - Tec zugesagt hat am 2.01.06


    Natürlich habe ich nun noch keine Stoßstangen für die Saison 2006


    (CHAOS!!!)


    Oben stehen nun die letzten 3 Auswahlmöglichkeiten die es meiner Ansicht nach gibt....


    Jubiverspoilerung fällt aus (definitiv!!) , da ich die schon hatte mit dem Ansatz vo....


    Jo: Bitte berücksichtigt natürlich die Lackierung den die Bleibt.... (Die Farbe sowie das Styling.... !!!)


    die 1. Möglichkeit:


    Origianl Stoßstangen hi. und vo. clean mit 6 Zylinderansatz udn R32 Schwellern. die


    2. Moglichkeit:


    Original R32 Front mit Origianl R32 Heck udn Origianl R32 Scheller.Hierzu gibt es volgendes zum sagen, das Endrohr von Bastuck kommt die kommende Saison sowieso ab und das rohr wird nach unten gebogen....


    die 3. Möglichkeit:


    Origianl R -Line Stoßstange vo. sowie die R - Line stoßstange hinten (Ohne Auspuffausparung) sowie die R- Line Schweller... (Auspuff bedenken, den des Endrohr kommt ab!)


    Jo des war es so mal im ganzen...


    Habe zudem auch die letzten 2 Tage mal die Suche auf`s Äuserste gequält,


    aber einige Fragen haben sich immer noch ned zu 100% geklärt...


    - Wenn ich mir egal ob R - Line oder Original R32 Stoßstange hole - wie Läuft des mit dem Unterfahrschutz???Was muß mann noch dazu bestellen??


    des wusste ned mal der OEM Typ beim Dealer bei uns.....


    - Was geanu bzw ei macht sich genau der Unterschied bei der R- Line zur Origianl R32 Stoßi bemerkbar....
    - Bei der Stoßi ist ja alles dabei, habe heut die Preise gecheckt:


    - R - Line kostet um die 451€ + (Dealer meinte die Gitter müssten schon dabei sein!)(Offene Gitter - 3 Stück)
    -Origianl R32 kostet 411€ + die 20€ für die 3 ofenen Gitter ( Des mittlere große kostet 11 und die beiden kleinen offenen kosten 4!!)
    Des mit den Teile nummern für die offenen Lufteinlässe ist noch nend mal im aktuellen VW Programm.. aber in unserer Suche gibt`s die Nummern scho.. 8) Er hat mich gleich gefragt woher ich die Numern hab...


    - Jo und die hinter R - Line ohne Aussparung kostet auch 451€
    - die Origianl R32 Heckstoßi kostet 641€und die Schweller um die 341€


    Alles Original VW Preise!!Noch ohne irgendeinen Rabbat`z oder so aber mit MWST!!!


    und nun die letzte Frage, die ich aus der Suche ned klar entschlüsseln konnte.....


    Wo gibt`s ausser E-Bay am Günstigsten Original R32 oder R - Line Stoßstangen?? Und kein GFK anbieten!! 1Nur die Originalen??


    Den die sind ja von Votex oder so nich... oder MS Design... da gehen z.b. die Meinungen in der Suche auch aueseinander..


    Bzw könnt emann eine Günstige Origianle erwerben??


    In e-bay hätte ich 2 Gefunden , die wären allerdings gebraucht gewesen und da woltle jeder 500 und für den Preis lege ich noch lieber 50 drauf und hab ne neue!!


    Zudem sollte mann mal die Ganzen R32 Threads zusammenfassen den wenn mann in die Suche R32 Frontstoßstange eingibt oder ähnliches da könnte mann 4-5 Jahre SUCHEN!!!


    MFG Mecca


    P.S. : Würde mich über eine große Teilnahem viele Ratschläge und vor allem auch über viele viele Bilder freun!! (R- Line im Vergleich zu Original R32!!!)


    Sollte zudem jemand Origianl Teile (R - Line oder R32 Anbauteile verkaufen einfach melden per PN oder great.arnie@gmx.de!!!)


    MFG Und nen guten , ( siehe Sig!!!!) 8) 8)

    Gruß Martin,


    3 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • sorry, bitte löschen..

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Du bist ein bißchen durcheinander oder??? :D
    Würde dir aber zur R-line raten ohne Aussparung. Hab ich ja auch drauf und das sind einfach die geilsten stoßstangen die es gibt =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Moin


    so , ich habe meine stimme abgegeben , die 3. Möglichkeit =)
    denn so wie ich es verstanden habe , willst hinten kein rohr mehr haben , und das würde denn passen , zumal , die R 32 stoßi fahren viele , net so wie das R-Line Heck und würde denke ich zur dem Style passen , der schwarze ansatz ( den man ja raus nehmen kann ) kannst denn ( wenn du willst auch Braun lacken lassen ) .


    viel erfolg Mecca , du machst dat schon =)


    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Ich stimm für garnix davon , weil die oben aufgeführten Möglichkeiten schon jeder 2. Golf fährt ...


    Guck mal in deinen Thread , ich hab dir da nen Vorschlag gemacht ...

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Du bist ein bißchen durcheinander oder??? :D
    Würde dir aber zur R-line raten ohne Aussparung. Hab ich ja auch drauf und das sind einfach die geilsten stoßstangen die es gibt =)


    du hast PN... =) 8)



    Jo die Möglichkeit ist bei mir mom. auch vorne... bzw an Number 1* :]


    Zitat

    Original von G1-Golf
    Ich stimm für garnix davon , weil die oben aufgeführten Möglichkeiten schon jeder 2. Golf fährt ...


    Guck mal in deinen Thread , ich hab dir da nen Vorschlag gemacht ...


    Only OEM 8) :evil: :) =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zu deinen Fragen nochmal. Also die R-line unterscheidet sich von der normalen R eigentlich nur darin, das sie soweit ich weiß am Kotflügel nicht passen(also auf nen Normalen G4) Die R-line ist ja extra dafür entwickelt worden damit du die Stoßi auf nem Normalen G4 fahren kannst.


    Die wirste nur mit viel viel Glück im ebay finden, wird sehr selten verkauft. Wirst sie wohl beim Freundlichen holen müssen.


    Kann dir hier mal 2 Bilder von meinem Schicken. Habe ja auch wie gesagt R-Line komplett vorne und hinten. Passgenauigkeit is natürlich einfach genial. Draufstecken festmachen und gut. Habe den ABT Esd auch nach unten weg gelget wie du es vor hast.


    [Blockierte Grafik: http://img516.imageshack.us/img516/1310/dscn0495net000iy.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img506.imageshack.us/img506/7500/dscn0474net11iz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img506.imageshack.us/img506/2714/dscn0589net5nj.jpg]


    Vieleicht konnt ich dir ein bißchen weiterhelfen


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Schön das R-Line Heck, wat geileres gibts eh nicht und zu deinem Style passt es auch ;)
    Bloß nicht wie jeder auf .:R machen, das schockt nicht =)


    Du packst das schon!


    Gruß aus Hamburg


    /edit:


    Mirko: Was ist das bei dir für eine Heckscheibenabdeckung und wo zu beziehen? Preis?

    Einmal editiert, zuletzt von TurboG. ()

  • Hallo


    so jetzt kommt der Junge endlich wieder auf den Boden!
    Jeder der schon einmal mit GFK zu tun hatte weiß wie das ausgeht ewiges angepasse und umeinandgedrücke, und dann passts und wenn der Lack drauf is dann reißt die ganze Kacke wieder.


    Aber auf mich will ja keiner hören! :rolleyes:


    Darum bitte keine GFK Bomber weil man hat nur Scherereien damit.


    Siehst bei mir siehst beim Ben alle gehen wieder auf OEM zurück.


    Und nun mach ihn so:


    [Blockierte Grafik: http://www.hostdub.com/albums/paik_album01/DSCN0843.sized.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.hostdub.com/albums/paik_album01/DSCN0846.sized.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.hostdub.com/albums/paik_album01/DSCN0845.sized.jpg]


    OEM R-Line Kit glaub mir ist das beste!


    MFG Fossi

  • Bin auch für das R-line Kit.
    Schaut einfach nur geil aus =)

    Gruß
    Jörg

  • Jo erstmal Danke, jo Prob ist nur das mom. mein Vw Dealer ned weiß ob des R - Line Heck Lieferbar ist..


    Drum woltle ich wissen welche Firma die Sachen normal Fertigt udn wo mann die kaufen kann...


    Wie gesagt mein persönlicher Favorite wäre ja auch der Komplette R - Line Kit...


    De sNächste ist wie gesagt der Unterschied zwischen den beiden Front stoßi`s.. wo liegt der genau..


    Den so zu 100 % kann des keiner Sagen...


    Klar, Sieht rattenscharf aus..


    Ist ja auch wie meiner werden soll..


    Heckklappe clean und co nur in meiner Farbe.. Mit den FK LED`s Version 2 ...


    Dann Passt und rockt de smit BB an der HK.. 8)

    Gruß Martin,



  • Bei dem 4er sieht das auch echt scharf aus, da passt einfach alles zusammen!

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • also ich würde keine der genannten stoßstangen nehmen wenn ich so einen umbau wie du vor hätte... du wolltest doch was bisschen extremeres? Warum jetzt wieder dezent?

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Zitat

    Original von SlowRider
    also ich würde keine der genannten stoßstangen nehmen wenn ich so einen umbau wie du vor hätte... du wolltest doch was bisschen extremeres? Warum jetzt wieder dezent?


    naja Dezen finde ich des nun grad ned, aber ich finds einfach nur ne coole Optik, zudem passen die Sachen hal zu 100% und deshalb kommt da nun was anderes ned mehr in Frage....


    Wäre zwar mal einen Fersuch wert gewesen da mir die Sachen von SRS-Tec wirklich Super gefallen aber da ich mich 2 Tage mit dem Anpassen beschäftigt ha nur für die Heckstoßi und die passte bei mir immer noch ned naja..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!