Solar Glasschiebedach

  • Hi,


    hat sich von euch schon mal über so ein Solar Schiebedach das den Lüftungsmotor laufen läst gedanken gemacht? Ein bekanter von mir hat sich nen neun Passat gekauft, und da is so eins drin, und ich muss sagen. Den unterschied spürt man schon gewaltig :D .
    Kann mans nachrüsten (Mase?) und wieviel kostet es TN?

  • Das SD beim Passat müsste grösser sein. Kannst du bei deinem Bekannten doch nachmessen....


    /edit
    Wenn du wüsstest, was ich weiß, würdest du keins mehr haben wollen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Dann sag mal was du weist, er hat seinen Passat erst seit ner Woche.

  • ich denke mal son guko hat den preis nachgeschlagen :D

  • Jub, ca 1400 EUR aber es ist ne geile Sache, das Ding läuft sogar manchmal wenn du nachts unter einer Straßenlaterne parkst.


    Es erzeugt eine zpürbare Frische im auto, einzigster Nachteil, wenn sich jemand für ein Schiebedach entscheidet, um den Innenraum aufzuhellen, der ist damit falsch bedient, durch die Solarfolie (keine Ahnung wie das richtig heißt) kommt fast nix durch.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!