RS6 Felgen SLC in 19 Zoll auf Golf 4, Hilfe!!

  • Hallo liebe Community,


    da ich seit geraumer Zeit einen neuen Look anstrebe, wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrung mit den RS6 Nachbauten in SLC hat.
    Natürlich kommen nur 19 Zöller mit 35 Reifen in Frage.
    Leider gibt es die nur in 5x112 oder gibts die auch in 5x100??
    Hat jemand vielleicht mehr Bilder von diesen Felgen??
    Wie ist das SLC???


    Ich finde diese einfach nur noch geil. =)


    So sollte er werden, wenn wieder Geld in der Kasse ist :D :D :D




    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/31/1871831/1024_3234313566663631.jpg]



    Was meint ihr??? :O

  • Einfach mal die Suchfunktion verwenden !! Sind zahlreiche bilder vorhanden

  • Da die Felgen imho Nachbauten sind, denke ich schon das es die auch in 5x100 zu kaufen gibt.

  • Zitat

    Original von Gana
    Da die Felgen imho Nachbauten sind, denke ich schon das es die auch in 5x100 zu kaufen gibt.


    ich kenn keinen Hersteller
    habe die Felgen bisher nur in 5x112 gesehen


    hast du evtl. nen Link?

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von cultvari
    Das is umsonst weil er nie im Leben 19" kauft.



    =)



    Erstmal, so ein Scheißbeitrag Michi, den kannst dir echt sparen. ?(


    Wenn ich neue kaufe, dann 19er !!! Wegen Reifenverschleiss ist mir total egal, denn das was ich fahre, da fahre ich noch 3 bis 4 Jahre mit den Reifen und das genügt =)


    Aber höchstwahrscheinlich gibts die eh nur in 112 und mit Adapter etc. ist das Käse, bzw. viel zu teuer.


    Und ich wette, das in den nächsten 2 Jahren, eh fast jeder auf 19 Zoll umrüstet. Wer braucht schon 18er :D :D :D

  • Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen :)


    Warum aber erst in ZWEI JAHREN ????


    Und HEUTE nen Thread ?


    Des passt dann doch ned so ganz :(

  • Zitat

    Original von Mogul
    Bei ebay bekommste die in 5x100 als 19er.


    ich will immer noch nen Link! ;)



    PS: deine Links beziehen sich nur auf 19" mit 5x112 oder 18"

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • Also habe auch jetzt Ebay durchgestöbert.....
    Und leider nix gefunden in den passenden Lochkreis für einen Golf 4 wie gesagt immer nur 5/112 aber leider keine 5/100.


    Also über Hersteller in den passenden Lochkreis würden wir uns freuen

    Einmal editiert, zuletzt von Henning ()


  • Ich habe ja geschrieben, das innerhalb von 2 Jahren etwas geschieht das kann sehr schnell gehn aber auch dauern.


    Und warum nicht heute, habe das an dem Auto heute gefakt und dachte mir, das möchte ich gerne wissen!!!!!!!!!!!!!


    Aber wenn es darum geht, da spricht ja jeder wie ein Wilder und hintenrum kommt eh nix!!! Bei den Meisten halt. :( =)



    Und da Chris hat vollkommen recht, mich würde das auch interessieren ob es sie in 19er 5x100 gibt und wie das verfluchte SLC ist.


    Weil sonst fallen sie so und so schon weg.

  • die RS6-Look-Felgen in Chrom sind schon geil 8)


    das hatte ich dir in zahllosen ICQ-Nächten eigentlich schonmal "eingebleut" ;)


    scheint ja was gebracht zu haben =)

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    die RS6-Look-Felgen in Chrom sind schon geil 8)


    das hatte ich dir in zahllosen ICQ-Nächten eigentlich schonmal "eingebleut" ;)


    scheint ja was gebracht zu haben =)


    Ja, hast echt recht :D :D, habe aber bis dahin nur die normalen gesehen, ist echt ein Unterschied wie TAG und Nacht. =)


    Tja, vielleicht gibt es sie mal in 5x100


    Und wenn nicht, ich habe gehört, das da Turbo Gti seine Neuen Hammer BBS, wo jeder immer schwärmt gegen super geile 17er mit Hochgeschwindigkeitsreifen tauschen möchte, mit nur 100 EURO Aufpreis :D :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!