Bora TDI Highline Variant Chromfelgen!

  • Hallo,


    wir wollen unseren Bora im Frühjahr jetzt mit chromfelgen ausstatten und mich würde interessieren ob jemand Tips geben kann woher wir schöne Chromelgen bekommen können in 8,5x18 oder 8x19 wobe ich denke 18ér müssten genügen! Will auch keine großen Karosseriearbeiten machen müssen mit lacken usw und max 40mm Federn reinmachen! Habe bei Ebay ein paar gesehen würden wir um die 1300€ mit 225ér Reifen bekommen in 8,5x18"! Mehr wollen wir nicht unbedingt ausgeben wie 1300-1400€ mit Reifen!! Würde mich freuen wenn jemand helfen kann:-))



    Liebe Grüße aus Pegnitz


    Gruss Thomas

  • http://www.tyreshop24.de und bestellst nen schöööönen gruß von marcel weber ---- dem rudolf geiger ---- TOP beratung TOP qualität TOP preise TOP lieferzeit TOP lieferbedingungen UND !!!!!! der mann weiss was du brauchst für dein auto damit alles glatt geht !!!!!


    nicht einfach auf teufel komm raus felgen verkaufen und dann sitzte auf dem m i s t . also wie gesagt da kauf ich auch der ist echt empfehlenswert der steht auf platz 1 bei mir . bislang keine schlechten erfahrungen gehabt


    gruß Marcel

  • Also ich habe mir letztes Jahr Lexani gekauft und ich muß sagen das sie von der Qualtiät Optik und Pflege echt gut sind

  • Wie schon vom Tdi-Mirko gesagt PN an mich... such dir doch bei http://www.rollinonchrom.de was aus und ich sag dir nen Forumspreis dazu..!! Oder schöne AR1 in chrom... kommen immer fett !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von elsinio
    Also ich habe mir letztes Jahr Lexani gekauft und ich muß sagen das sie von der Qualtiät Optik und Pflege echt gut sind


    Hast du auch mal gelesen was er ausgeben will. Glaube nich das du für das Geld Lexanis bekommst oder???

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • neee lexanis bekommt er dafür mit sicherheit nicht


    aber unter tyreshop24.de gibt es auf alle fälle was in der preisklasse

  • Hi würde an deiner stelle aber keine Federn nehmen
    das sieht dann bestimmt bescheiden schön aus hatte auch
    erst Federn und jetzt n Gewinde!
    und das Fahrgefühl mit Federn ist auch nicht gerade das beste !


    MFG Zeus

    Einmal editiert, zuletzt von ZEUS ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!