5. Saisonabschlusstreffen des VW Audi Club Nordsee am 12.10.2003 in Varel/Altjühden

  • Werde ich wohl hinfahren, wenn das Forumstreffen nicht an diesem Wochenende stattfindet - falls noch jemand da ist, bitte kurze Info :))

    Einmal editiert, zuletzt von MickyV5 ()

  • Ich denke der VW und Audi Club Nordsee hatte sich aufgelöst ???


    Ich komme selbstverständlich vorbei :)
    Is ja um die ecke rechts:-)

  • Also auf der Inet Seite von denen steht, dass nach einigen Unstimmigkeiten zahlreiche Leute gegangen sind und das es derzeit nicht alzu viele Leute sind, aber den Club gibt es wohl noch.


    Nico

  • Ja das weiß ich bin froh das es das Maschaltreffen wieder gibt.
    ist ja auch eines der wenigen in dieser umgebung :)
    ich komme ja schon fast aus Varel :)
    Es lohnt sich übrigens für alle Wasserfreunde wirklich zu diesem treffen zu kommen, die Nordsee ist ja direkt vor der Tür.
    Perfekt um ein paar Tage auszuspannen :)

  • hi.........


    also soviel ich weiß, findet das treffen in varel statt,
    hab mit einem clubmitglied von denen gesprochen
    und er meinte das das treffen stattfindet.....


    ich werde dort auch sein, und wie golf4-ler schon
    sagte ist es einer der wenigen treffs hier im norden (friesland)
    ich wohne ja nur 15 -20km entfernt.....


    gruß


    emcee

    2 Mal editiert, zuletzt von emcee ()

  • hi alle,


    ich wollte mal gerne wissen, wer alles von euch zum
    treffen nach varel kommt.....


    mfg


    emcee

  • Fliege am 13.10. für ne Woche in Urlaub und ich weiss noch nicht wann der Flug geht. Wenn es dann am Montag nicht morgens um 6h losgehen sollte werde ich sicherlich am Sonntag vorbeikommen.


    Gruß,
    Nico

  • Wenn das Wetter mit spielt komm ich auch vorbei - endlich mal was bei uns im Norden :D

  • Das Treffen wurde doch abgesagt oder nicht? Zumindest wurde mir das heute von jemanden erzählt, der vom Club erst eingeladen wurde...

  • @ MickyV5: Mach doch mal einen Vorschlag! Ich denke das ich wohl auch kommen werde mit meiner Freundin! Währe vielleicht nicht schlecht wenn man sich dort trifft, oder?


    Mfg


    Don

  • Wann geht das denn daüberhaupt los? Ich hab mal eben auf der HP nachgesehen, aber da steht leider nicht ab wann.


    Mfg


    Don

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!