*Eure Gölfe Stand Januar 2006 - Was gibt es alles noch 2006?!*

  • Hallo,
    @ all Frohes Neues


    da wir jetzt 2006 haben, dachte ich mir, ich könnte einen "neuen" Threat für 2006 aufmachen. Hier könnt Ihr eure Änderungen für 2006 inkl. Bild/er etc. und natürlich die dementsprechend geplanten Änderungen für die Saison 2006 vorstellen! =) =) 8)


    Danke! :)


    Gruß
    Tobias =)

    Einmal editiert, zuletzt von *Tobias* ()

  • na ob das auf wohltun der Mods stoßen wird?


    Ich glaube für Static topics sind diese zuständig =)


    Frohes Neues

  • /EDIT:Toll, und ich mach mir hier sooviel Arbeit :D


    Aktueller Stand :baby::
    [Blockierte Grafik: http://img356.imageshack.us/img356/8362/imag00050av.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img356.imageshack.us/img356/1707/imag00071eh.th.jpg]


    Also ich weiss es noch gar nicht genau, zumindest was die Front betrifft.
    Entweder meine R-RS-Lippe weiterfahren :(
    -oder die R-Line- Frontschürze
    -oder die Ingo Noak Street One
    [Blockierte Grafik: http://www.in-tuning.de/galerie/neue/golf4/vorne.jpg]


    Bei der R32 müsst ich halt auch am Heck die Seitenleisten cleanen...


    Beim Heck bin ich mir aber schon sicher:
    Das wird die Lumma GT/SR, und die wird wahrscheinlich anlaminiert =)
    [Blockierte Grafik: http://img369.imageshack.us/img369/1337/28wy.th.jpg]


    Joa, "mehr" wirds dieses Jahr wohl nich geben, eventuell dreh ichs Gewinde dann nochmal ein cm nach unten :D

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

  • Erst mal danke an Daniel-FD für den Beitrag! =) =)


    Ich hoffe nur das noch mehr Beiträge kommen... :rolleyes: ;(

  • frohes neues, na dann will ich doch auch mal ;)


    so schauts momentan aus:


    [Blockierte Grafik: http://img396.imageshack.us/img396/7272/pic1877mf.jpg]



    auf dem bild sind dann auch meine neuen felgen für '06 schon drauf, kommt nurnoch weißwand und nen edelstahl aussenring und fertig ist die show&shine felge 8) ( wer's glaubt :D )


    ansonsten kommen hinten noch zwei domstreben, neuer kofferraum und nen zweiter tft rein und vielleicht noch zwei weitere kleinigkeiten :]


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Soooo bei mir fängts gleich in der ersten KW 2006 an! und was kommt??



    ----> Gewindefahrwerk!


    ...für 18 oder 19er Felgen wirds 2006 wohl nichtsmehr werden, dafür großer rechter Außenspiegel, cleane Heckschürze, andere Antenne (hoffentlich bald :D ) und .....hm: schaun wer maaaaaaaaaal =)

  • Also nach eingehender Prüfung der Finanzen gebe ich mal meine Pläne Preis.....Karroserietechnisch dürfte es einen großen Rundumschlag geben...altes ab und viel neues dran... Für den Innenraum müssen evtl. ein paar Kühe ihr leben lassen...die ärmsten!


  • hab aber leider nicht alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte
    dafür aber den Turboumbau und Himmel, ABC-Säulen mit Leder bezogen


    Pläne für 2006:
    - R32-Front
    - Jubi-GTI-Seitenschweller
    - Sport Edition Tacho
    - VDO-Zusatzinstrumente (Öltemp., Ladedruck, Abgastemp.)
    - neuer PIONEER TFT+DVD mit Navi
    - und natürlich noch die polierten 19" BBS =)


    Pläne für 2007: 8)
    - neuer Lack
    - schwarze R32-Ausstattung
    - schwarzer Leder-Himmel, ABC-Säulen

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • Kein Golf trotzdem ;)


    - Spoileransätze die schwarz sind in Wagenfarbe
    - Rückleuchten ( verbaut )
    - Original VW Chrom HEckleiste ( verbaut )
    - Embleme hinten gecleaned
    - Tieferlegung durch AP Federn (Danke NH4U)
    - 18 Alufelgen
    - Navigation MFD2 DVD


    - Fertig iss da Touran :)




    Michi

    Einmal editiert, zuletzt von xyz321 ()

  • Ich werde wohl meine Heckklappe cleanen und ein paar Kleinigkeiten machen. Mal sehen,was so kommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!