Endstufe verbauen, einbauen, verstecken

  • Hallo zusammen, ...


    ich hab jetzt eine Endstufe im Auto und will die irgendwie verbauen.
    Wo habts ihr die Endstufen eingebaut? Und vor allem, wie!?


    Ich will sie aber auf keinen Fall statt dem Reserverad haben. Habt ihr vielleicht Fotos!?


    Sehen sollte man sie schon. würde glaub ich nicht schlecht aussehen.

  • finde ja das es am schönsten is wenn man es gegen das reserverade tauscht(hab ich die tage bei meiner freundin gemacht) und sich dafür ne adac mitgliedschaft und reifenpannenspray zulegt :)
    was auch noch ne möglichkeit ist den ganzen kofferaumboden etwas zu höherzulegen also nen doppelten boden bauen

  • jop wie gesagt doppelter boden! :)


    kannst ja dann in den "zweiten" boden ne plexiglas scheibe einbauen und dann siehst deine endstufe auch =)

  • aber dann wäre sie nicht mehr versteckt :)

  • man kann die z.b. beim 3 türer hinten ins seitenteil bauen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hi!
    Also so krass ist mein Einbau gar nicht:).
    Habe schon aufwändigere erlebt.
    Aber er ist halt sehr platzsparend.!!
    Gruß Oli

  • ach du bist auch hier registriert :) wusst ich gar net.
    Hab deine seite damals durch zufall gefunden ;)
    hat mir persöhlich sehr gut weitergeholfen =)


    wenn du den heckausbau ma loswerden willst meld dich mal :D


    echt respekt. so muss hifi sein, unauffällig verbaut dafür sehr guten klang. n sub mit stufe fehlt bei mir noch für die unteren frequenzen ;) der rest geht schon durch denke ich

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!