Funktschalter Wofür

  • Habe gesehen das es einen Schalter für die Konsole gibt auf der Funk steht. Wofür ist der denn vorgesehen??? Für taxis oder gab es da eine bestimmte ausstattungsvariante wo der verbaut war.???

  • Hi!


    Stimmt, ist für Taxis vorgesehen. Kannst du aber auch so ins Auto einbauen und für andere Funktionen nehmen z.B. UBB


    Gruß Kai

  • Würde mich auch mal interessieren, da ich noch einen taster brauche.


    Ist dieser Funk taster ein taster oder ein schalter wie der für die heckscheibenheizung? und in welche aussparung passt der ? habe nur noch die zweite von der Fahrerseite aus gesehen frei !


    teilenr. und preis wären auch super =)



    Mfg
    christian

  • Gibt es denn noch irgend einen Taster der eingebaut werden kann ?



    Mfg
    Christian

  • Gibt doch einen mit ner Lampe drauf aus den VW Taxen?!
    Hab im Mom leider kein Bild davon!
    Aber der wäre perfekt für z.B. UBB!

    MfG ThirdFace

  • ich kenne nur den ASR bzw. ESP-Taster
    dort könnte man dann auch jede beliebige Kappe eines Schalters drauf machen


    der Innenlichtschalter ist auch ein Schalter

    Einmal editiert, zuletzt von passatplus ()

  • gibt noch einen mit einer Klingel drauf aus den Fahrschulgolfs. Bilder gibts hier im Forum irgendwo. Ist aber auch nur über Emden bestellbar...

  • Passt der ESP ASR taster denn an jeden der vier einbauplätze ?


    Weil wie gesagt ist bei mir schon recht voll


    Sitzheizung Frei Warnblinker Sitzheizung


    Hab also nur einen freien platz



    Mfg
    Christian

  • welche Pinbelegung bei dem Funkschalter ist denn für die Beleuchtung des schalters zuständig. Habe keinen Kabelsatz dafür vorgesehen wollte den für was anderes nutzen und möchte diesen aber erst mal mit beleuchten beim Licht anmachen....

  • vermutlich Pin 1 Beleuchtung und Pin 2 Masse


    so war es auch bei dem GAS-Schalter

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!