wo ist das ding festgeschraubt?

  • also wenn überhaupt da in richtung rückleuchte und evtl noch da wo die rückbank aufliegt. mußt man gucken ab da die hintere seitenverkleidung drübergeht oder ob du das so rausbekommst. da bin ich mir net mehr ganz sicher. an den seiten wo es an die c säule geht, ist es nur gesteckt.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ich möchte halt net in das kalte wetter raus gehen und an meinen verkleidungen rumhantieren... :) brrrr brrr kalt


    dann warten wir mal weiter, auf jemanden der es ganz genau weiß :) ;)

  • also die "halter" der ablage sind gesteckt und geschraubt.wenn du die abdeckung fürs warndreieck hat muß die klappe erst weg dann siehste unter den haltern jeweils glaub 2 torx-schrauben auf beiden seiten.danach dichtung abziehen und nach oben zum dachhimmel abhebeln.vorsichtig weil kunststoff bei kälte gerne reißt.ach nochwas,sitzbank nach vorne klappen,geht dann leichter

    s-line...

  • Zitat

    Original von partyboy
    ich möchte halt net in das kalte wetter raus gehen und an meinen verkleidungen rumhantieren... :) brrrr brrr kalt


    WEICHEI..... :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!