auto verschließt sich von allein?

  • seit paar tagen macht mein auto komische dinge.ich öffne per serien funk die tür,mach die tür auf und will einsteigen,da verriegelt sich das auto von alleine,wieso das???



    2)
    hab die w8 leuchte verbaut,geht auch alles,bloß hab ich gemerkt das wenn die innenleuchte das erste mal beim einsteigen geleuchtet hat,das danach nicht mehr tut,wenn ich zum beispiel nachdem die lampe aus ist nochmal die tür öffnen will,dann leuchtet sie nicht mehr,.sobald ich verriegele und danach wieder tür öffne,geht die w8 leuchte wieder an.



    bei der beifahrertür geht alles einwandfrei,im nachbarforum hat jemand auf ein neuen türkontakt
    oder ein neues schloss
    100 euro

  • ich würde beides auf ein defektes Türschloß zurück führen, nutze dazu mal die Suchfunktion

  • Ist der Microschalter im Schloss. hatte ich auch schon. Kommt klasse wenn der Schlüssel steckt, das Radio an ist und dann alle Knöpfe runtergehen! :D

  • bei VW 90 plus Einbau


    aber man kann das Teil evtl. durch nachlöten retten


    aber darüber wurde schon genug erzählt

  • Bei Ebay sind die auch öfters zu finden. Hatte damals knapp 35€ bezahlt.

  • Zitat

    Original von turbodiesel
    seit paar tagen macht mein auto komische dinge.ich öffne per serien funk die tür,mach die tür auf und will einsteigen,da verriegelt sich das auto von alleine,wieso das???


    ich habe mir sowas freischalten lassen das er sich automatisch ab 15kmh rundum verschließt und manche meckern darüber :D :D :D....


    rené

  • Zitat


    ich habe mir sowas freischalten lassen das er sich automatisch ab 15kmh rundum verschließt und manche meckern darüber :D :D :D....
    rené


    Würde ich bei meinem auch freischalten lassen, wenn die ZV nicht so derbe laut wäre :)

  • glaub mir nach ner zeit realisierst du das laute "klack" nicht mehr so....


    rené

  • es ist weniger ein "Klack" mehr so ein "Krawumms" Bei Chris ist es viel leiser...Ist bestimmt wieder Modell- und Baujahrabhängig.


    Wenn meine Frau bei längeren Autofahrten einpennt, verriegel ich immer die Türen und sie erschreckt sich fast zu Tode. Ein Heidenspass sage ich Dir. :D :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!