07.05.2006 "Alles VW" Verl/Kaunitz

  • richtig, wir kennen uns nicht und haben uns auch noch nie unterhalten. Weder mit Dir, noch deinen Kollegen..


    Von daher bin ich kein JA-Sager.... ;)



    also, back t. T.


    "sorry" für meine Entgleisungen, musste ich aber mal loswerden.. :D

  • Schade das ich nicht da war!! Naja mein EX war wohl da!!!!

  • Ja, klar. Der bessere soll gewinnen. Nur gewinnen meistens diese Sponsorkarren. 8).

  • @ Silerpower


    warst du der Silberne Jubi der hinter der Halle stand?glaube warst eh der einzige Pole oder?Verdammt hätte ich das eher gewusst dann hätte ich dich gefragt ob du noch nen Jubi Heckansatz ohne esd aussparung hast weil ich hab mir einen mit gekauft der schon in meiner farbe gelackt war hätte nun aber gerne einen gelackten ohne



    und das treffen war richtig geil super wetter und sehr nette autos!


    @ H_Town_Cruiser ich muss norman zustimmen du hast dich wirklich ein bissel im ton vergriffen!Die Wagen sind vieleicht nicht jedermanns geschmack aber sind nunmal mit verdammt viel arbeit und geld/liebe aufgebaut worde und ich finde sowas darf auch ruhig belohnt werden

  • Zitat

    Original von Gora-Frau
    Ja, klar. Der bessere soll gewinnen. Nur gewinnen meistens diese Sponsorkarren. 8).


    ihr tut immer alle so als ob wir nichts in unsere Autos investieren.. was aber definitiv nicht der Fall ist !!! :rolleyes:


    Das man heute mit Felgen Fahrwerk fertig nichts mehr gewinnt ist leider in der VW Scene so...!!!


    Skychaser


    danke sehe ich genausoi !!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • Zitat

    Original von Gora-Frau
    Ja, klar. Der bessere soll gewinnen. Nur gewinnen meistens diese Sponsorkarren. 8).


    Wenn ich sowas lese könnteich sowas von kotzen.


    Was glaubst du wieviel Geld in das Auto gflossen ist bis überhaupt mal einer drauf Aufmerksam gewurden ist es als Werbeträger zu nutzen.


    Und selbst dann ist die Eigenbeteiligung weit über dem was andere in der Lage sind investieren zu wollen oder können.


    Aber hauptsache erstmal nen dummen Kommentar ab lassen.

    Gruß Andy

  • du nimmst mir die Wörter von der Tastatur Andi... nicht zu vergessen noch die unzähligen Nächte wo wir net zu Hause waren und NEIN wir waren nicht feiern...!!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • [quote]Original von Skychaser
    @ Silerpower


    warst du der Silberne Jubi der hinter der Halle stand?glaube warst eh der einzige Pole oder?Verdammt hätte ich das eher gewusst dann hätte ich dich gefragt ob du noch nen Jubi Heckansatz ohne esd aussparung hast weil ich hab mir einen mit gekauft der schon in meiner farbe gelackt war hätte nun aber gerne einen gelackten ohne



    ...jup das war ich :P
    habe aber leider nicht`s mehr da :(

  • Zitat

    Original von MisterGolf4



    Was glaubst du wieviel Geld in das Auto gflossen ist bis überhaupt mal einer drauf Aufmerksam gewurden ist es als Werbeträger zu nutzen.


    Was glaubt ihr, wieviel Geld, Zeit, Nächte und Liebe mein Auto schon gekostet hat, häh? Und ich bin stolz drauf, daß es kein Werbeträger ist. Ich verschandel mir mein Auto doch nicht mit Aufklebern. Iss mir schon klar, daß die Zeit Fahrwerk, Felgen fertig vorbei ist. Naja, hab jetzt hier keine Lust, nen Streit vom Zaun zu brechen - auch wenn mir danach ist. Wie war das: Recht auf freie Meinungsäußerung? Man muss auch Kritik abkönnen, es stehen nicht immer alle hinter einem. Man sieht sich immer 2x im Leben. In diesem Sinne.....

  • es ging auch nur darum klarzustellen das wir es wirklich nicht mehr hören können unsere Autos als Sponsorkarren bezeichnen zu lassen !!


    Bevor Andi und ich von Sponsoren angesprochen wurden waren unsere Autos auch schon Pokalfahrzeuge.... nur haben wir durch die Sponsoren die Latte halt noch etwas noch oben gelegt !!! =)


    Den Stand Felgen Fahrwerk, etc. hatten wir schon 2003 hinter uns..!!!


    Und nun ON Topic oder ich bereinige den Bereich hier..!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....




  • ähm warum darfzu euren Autos net Sponsorenkarren sagen...es ist doch so..egal ob ein sponsor 5€ oder 5000€ euch gibt das ihr die Marke präsentiert.


    Ihr tut grad so also ob das voll die beleidigung für Auto und euch ist wenn das einer sagt...


    @ Gora-Frau...


    sehe ich genauso wie du....aber wie immer jedem das seine...

  • wenn ich das hier schon wieder lese, bekomme ich noch mehr das Kotzen.


    Ihr seid sowas von eingebildet und arrogant und prahlt dermaßen rum, dass es schon nicht mehr feierlich ist. "Das Showtime Syndicate hat mal wieder zugeschlagen..." <--- traurig!
    Falls Ihr nicht zwischen den Zeilen lesen könnt, geht es hier nicht nur um die Karren und den Style, sondern viel mehr das Drumrum! Die Art von Euch hier auf die Kacke zu hauen!


    Es soll Leute geben, die fahren Autos, die ebenso komplett umgebaut sind und auch mehr als nen Hingucker sind (vielleicht auch nicht mein Style), aber prahlen sie nicht überall rum, wie geil sie doch sind und wer doch den längsten von allen hat. Sondern gehen da nen bissel nüchterner an die Sache ran.


    Das ist das traurige an der Sache. Kommt mit irgendwie vor wie Naddel. Kann nichts aber muss überall im Mittelpunkt stehen und nen Furz ablassen...


    Lasst es mal nen bissel dezenter auf den Treffen oder in diversen Foren angehen. Glaubt Ihr Ihr seid die Geilsten mit Euren Öfen?
    Kann ja sein, dass Ihr extrem begeistert vom Schrauben seid, aber kann man das ganze auch nen bissel dezenter Präsentieren.


    Denk mal drüber nach.
    Fakt ist, ihr seid "nen Niemand" in der Scene, wie fast alle (ich auch), also mal nen Gang zurückschalten....


    Das ganze Hobby ist Spass. Die Belohnung kannste Dir holen, wenn Du mit leuten fachsimpelst und sie Dir im Gespräch die Anerkennung zukommen lassen. Aber nicht durch nen Pokal, der einzig und allein auf der Sammlung von möglichst vielen Punkten bei der Jury beruht!


    Aber scheinbar scheint bei Euch nur der Pokal als Anerkennung zu zählen.


    Abgesehen davon, dass ich darauf kein Wert lege, finde ich es bspw. um längen anerkennender als nen Pokal, wenn jemand, dessen Style ich gut finde, den ich respektiere, und der auch schon nen paar Jährchen länger dabei ist als ich, zu mir ankommt und sagt, Mensch ****** das ding ist ja mal richtig chic....



    Aber was red ich überhaupt? Hoffnunglose Fälle....
    Werde mir den Auftritt der "Showtime-Syndicate Show" am See mal wieder reinziehen ...Ihr *Messlattenhöherleger* ;) ....



    Anmerkung der Redaktion:
    Der Text besteht aus emotionalen Ausdrücken, damit die Glaubwürdigkeit einfach besser rüber kommt. Um den Frieden im forum zu wahren, spreche und beleidige ich hier natürlich niemanden.


    So leute, Wochenende! Bin mal gespannt, was es am Montag zu lesen gibt.



    tschüssikowski
    Euer treuer Fan
    Körperklaus

  • !! Mod Modus aus !!


    sag mal wenn es dir nicht gefällt was wir bauen und was wir schreiben dann ließ es doch einfach nicht bzw. diskutier nicht mit uns...!!


    Mach du deine Felgen Fahrwerk Fertig Sache und gut... wir machen die ganze Sache halt exklusiver und ausgefallener !!!


    Thema Niemand in der Scene... ich denke mal das man uns schon kennt... und wenn nicht haben wir auch kein Problem damit.. wir wissen wer wir sind und damit fertig !!!!


    Das Ärmste an deinem ganzen "viel Sagen nichts Reden" hier ist noch das du nicht den Mumm hast zu sagen wer du bist... !!! Komm einfach mal aus der Kindernummer raus und dann reden wir weiter !!


    NEID ist wie immer die beste Anerkennung..!!!


    Thema Wöthersee:


    Ja wir sind nächste Woche um diese Zeit am See und da kannst du dir gerne unsere Show ansehen.. denn da sind noch einige mehr die nicht so kleinkarriert sind wie du...!!


    Sorry für die direkten Worte.. aber irgendwann ist mal gut..!!


    !!Mod Modus AN!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Bitte diesen Thread hier nicht zumüllen… @ Mods: bitte aufräumen… sonstige Streitigkeiten oder etwaige andere Themen über Gefallen oder Nichtgefallen gehören hier nicht rein… also entweder neuen Thread aufmachen oder hier nicht posten bzw. per PN austragen…
    … hier geht's um Kaunitz und um nix anderes…


    DANKE
    BK :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!