e-bay frontschürze

  • Der user Timmey müsste die auf seinem Bora haben.


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Die gibts doch auch von Votex im Zubehör, oder irre ich mich da?

  • Bei dem Preis würde ich mir Sorgen machen, dass sie beim etwas härteren aufsetzten den Geist aufgibt.
    Waum sind eigentlich bei Ebay so oft solche grottenschlechten Bilder. Wollen die ihre Produkte nicht verkaufen? Muss man doch ordentlich präsentieren. =)


    Und wenn ich Materialgutachten lese... kann ich mir das Lachen nicht verkneifen :D


    Gruß


    Marcus

  • Da hatter Recht =)


    Sieht wahrlich nicht sehr vertrauenserweckend aus...

  • ich würde auch mal sagen, die von ebay ist ein nachbau...
    sogar mein Lacker meinte letztens, als ich wegen eine Lackierung von Spoilern nachgefragt habe, ob das nicht so ein ebay scheiß wäre...
    aber das war's ja auch nicht :D

    Einmal editiert, zuletzt von kaese83 ()

  • Suche ne Votex für meinen Bora hat denn keiner eine für mich !?

  • Stimmt! Dachte das war die R-Line war ja aber die von Lumma.

  • Zitat

    Original von BadBora79
    Suche ne Votex für meinen Bora hat denn keiner eine für mich !?


    Was bietest mir für meine, siehst ja oben auf dem Bild. Will mir evt ne andere holen. =)
    Falls interesse ---> PN

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • ich würde die Finger von so nem Ebay Billig GFK Zeug lassen, da wirst du höchstwahrscheinlich nicht viel Freude dran haben.

  • Vor allem dieser Hinweis: Mit einem Material- oder Teilegutachten ist eine Eintragung in der Regel problemlos.
    Entweder ist es problemlos oder nicht.

  • wenn ich mich recht erinnere hatte ich für meine csr schürze auch nur ein materialgutachten. und die eintragung hat ca. 5 min gedauert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!