VW Händler/Raum Aachen

  • Hiho,
    suche im Raum Aachen einen VW Händler...bekannt sind mir: Zabka und Jacobs Group!
    Gibts da noch welche?

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • in Aachen gibt's auch noch den Fleischhauer

  • Bei dir in der Nähe gibt es doch so einige...


    kannst ja ma in die gelben seiten gucken...

  • gotzen in zülpich

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von kaese83
    in Aachen gibt's auch noch den Fleischhauer


    Zu dem fahr ich auch morgen in Euskirchen!

    MfG ThirdFace

  • fleischauer ist der letzte vw händler wo ich hinfahren würde. aber jedem das seine.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zu Fleichauer würde ich auch nicht gehen! Der in Baesweiler sit super und günstig !

  • Zitat

    Original von DerSascha
    In Aachen kann ich Jacobs nur empfehlen


    Ich auch - haben da bisher 5 Autos gekauft und sowohl privater als geschäftlicher Kontakt sind wirklich gut =)

  • Zitat

    Original von Feldi
    fleischauer ist der letzte vw händler wo ich hinfahren würde. aber jedem das seine.


    In Euskirchen ist Jacobs&Fleischhauer!
    Ist ein Autohaus!
    In Aachen is ja eh alles Jacobs Group!

    MfG ThirdFace

  • Fahre immer nach Eschweiler zu VW Kerkhoffs noch nie Probleme gehabt kann ich nur empfehlen

  • Zitat

    Original von Casi
    Fahre immer nach Eschweiler zu VW Kerkhoffs noch nie Probleme gehabt kann ich nur empfehlen


    E-Mail Addi?!

    MfG ThirdFace

  • Also wer lust und interesse hat ich bin ab dem 15.Mai in Übach Palenberg bei VW-Skoda-Audi Autohaus Piper.


    Also wer Fragen hat kann sich gerne melden helfe gerne!

  • Den piper gibbet auch in Ac ;)

  • Das ist richtig, Piper gibt es auch in Aachen, ist alles Jacobs Gruppe aber arbeiten selbstständig.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!