Pics von 19" BBS Le Mans mit goldenem Stern gesucht

  • Hallo ihr Beutelratten ;)


    Der Frühling steht vor der Tür und es ist nie zu früh um sich nach neuen Felgen für die nächste Saison umzusehen.


    Bin am überlegen mir 8.5x19 BBS Le Mans zu kaufen. Habe einen Black Magic Perleffect Golf 4.
    Dass die Le Mans einfach nur lecker auf einem schwarzen 4er aussehen, dessen bin ich mur bewusst aber ich spiele mit der Idee den Felgenstern in Goldfarbe lackieren zu lassen. Nicht richtigen Gold 8o und auch nicht Gold-glänzend. Dachte eher so an ein "mattes-verblichenes" Gold wie man meistens auf den Langstrecken Porsche oder Bmw's sieht. Kommt eher auf einen Magnesium-Ton heraus.


    Hat jemand von euch zufällig Fotos von so einem Umbau und was haltet ihr davon???


    Danke im voraus

    Einmal editiert, zuletzt von chris-lux ()

  • Bilder hab ich leider keine... Aber was ich davon halte???


    --> Cool, auf jeden FAll... Schwarz mit goldnen Felgen sieht einfach super aus!!!

  • Zitat

    Original von Nevkem
    ist zwar jetzt kein Golf, aber es kommt ja jetzt mal auf den Farbton drauf an. Wenn der passt, kann man die dann immer noch an deinen Golf faken ;)


    Hier also mal ein M3:
    [Blockierte Grafik: http://img118.imageshack.us/img118/6265/dscn14325vr.th.jpg]


    das könnte mir sogar für meinen R32enner gefallen....

  • Sieht nicht schlecht aus, hätte ich nicht gedacht.
    Wäre ne Überlegung wert 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Schaut genial aus =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • mantamodus on :


    Boooooooooooooooorrrrrrrr Eyyyyyyyyyyyyyyyyyyy


    mantamodus off :


    richtig geil die felgen nur brauchst du dann auch schwarze rückleuchten und schwarze seitenblinker ...
    kurz um den rest in schwarz !!! dann kommen die noch dicker ...

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    ... nur brauchst du dann auch schwarze rückleuchten und schwarze seitenblinker ...
    kurz um den rest in schwarz !!! dann kommen die noch dicker ...


    Quatsch mit Soß :baby:

  • Ne schöne große rote Brembo würde sich hinter den Felgen auch sehr lecker anschauen!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Die Audi Dinger sind schon weg. Fängt ja an richtig schlimm zu werden mit den Kopien von den Audi's. Frage mich wie lange es noch dauern wird bis die Einkaufswagen im IKEA die auch drauf haben :rolleyes:


    Nix daaa...die Rückleuchten bleiben original. So wie es aus dem Foto aussieht werden dann höchstens die Seitenblinker gegen schwarze getauscht.


    Die Kiste bleibt so original wie möglich, bloss 'ne satte Felge druff ud mächtig in die Knie damit :D Das ganze andere geLexus-Style-Bling-Bling-Flip-Flop-Flügeltüren-Unterbodenbeleuchtung, ist nichts für mich.


    Danke für euer Verständnis =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!