Frontgitter in der Lumma Schürze silber oder schwarz?

  • Hallo.. Ich wollte mal eure Meinung wissen dazu ob ich meine Frontgitter in der Lumma GT/S4 schwarz lassen solte oder silber machen sollte.. Meine hinteren Gitter sind silber in dem Rieger R-RX Heckansatz..
    PS: Mein auto ist BMP.

  • Also ich würde alles schwarz machen, silber sieht einfach nur billig aus. =)

  • Zitat

    Original von K-836
    Also ich würde alles schwarz machen, silber sieht einfach nur billig aus. =)



    =) =) =)

  • Kannst Du mal ein Bild von der Front an Deinem Auto online stellen?


    Vielleicht wär ein dunkles grau auch interessant, damit es sich ein bischen abhebt..?

  • Ja das geht leider noch net... da die Front noch net lackiert ist.. nächste woche ist sie aber lackiert.. da stell ich gerne mal ein bild rein.. Ich habe auch gedacht das schwarz bissl öde ist da sich das ganze net abhebt.. das sieht dann aus als wenn keine gitter drin sind..

  • ich würd das gitter silber machen, so hat man einen besseren kontrast und ich finde nicht dass das billig aussieht

  • Zitat

    Original von Daniel-FD
    Kannst Du mal ein Bild von der Front an Deinem Auto online stellen?


    Vielleicht wär ein dunkles grau auch interessant, damit es sich ein bischen abhebt..?


    dito =) kommt bestimmt geil

  • Zitat

    Original von K-836
    Also ich würde alles schwarz machen, silber sieht einfach nur billig aus. =)


    Seh ich genauso . =)Alles schwarz 8) 8)

  • Hat jemand von euch vllt ein bild von nem Golf mit der Lumma Stoßi in schwarz mit silbernen oder schwarzen gittern??

  • Ok das werde ich dann auch machen.... am Sonntag gibt es dann Pics mit der neuen Stoßi und den schwarzen gittern...
    MFG Patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!