Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • finde den 2ten auch am schönsten,
    andere frage muss man den auch eintragen? ist ja ziehmlich dezent!

  • Dann bin ich jetzt mal der erste der die Variante I an besten findet oder wie 8) , das könnte aber mit dem eintragen Probleme geben (denke ich). Die Variante II ist aber auch fein, würde ich auch gerne noch genauso an meinem 4er machen lassen. Variante III gefällt mir nicht so, hoffe das BlackBetty das jetzt nicht liest :]
    Hoffe auch das wir uns demnächst mal wieder treffen, vermisse euch schon richtig :baby:


    @v6
    Die Variante II fällt doch kaum auf, daher würd ich das auch nicht eintragen lassen. Ein Kumpel hats an seinem gemacht, mußte schon zweimal hinschauen um das überhaupt zu sehen und es dir auffält.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • Nimm die 2te... genau so eine habe ich auch, und ich find es ´sieht einfach besser aus...

  • Finde die erste und die zweite beide gleich schön :P
    Lass dir doch einfach 2 Hauben machen und wechsel jede Woche 8)8o :D :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    ich finde auch die dezentere variante - variante 2- besser =)


    Dito. Und den DKS ab :] =)

  • Mirko du kennst meine Meinung ich würde die 2te nehmen aber so wie ich dich kenne machst du eh immer das gegenteil von dem was man dir sagt du alter :D Dickkopf :D und wirst die 1te nehmen. Finde die hat aber auch was geiles aber muss mich dem olli anschließen kann schwer werden mit dem (blinker) eintragen.

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Dann bin ich jetzt mal der erste der die Variante I an besten findet oder wie 8) , das könnte aber mit dem eintragen Probleme geben (denke ich). Die Variante II ist aber auch fein, würde ich auch gerne noch genauso an meinem 4er machen lassen. Variante III gefällt mir nicht so, hoffe das BlackBetty das jetzt nicht liest :]
    Hoffe auch das wir uns demnächst mal wieder treffen, vermisse euch schon richtig :baby:


    @v6
    Die Variante II fällt doch kaum auf, daher würd ich das auch nicht eintragen lassen. Ein Kumpel hats an seinem gemacht, mußte schon zweimal hinschauen um das überhaupt zu sehen und es dir auffält.


    Das is ja das was ich mir auch als denke, die Variante 2 Sieht Top aus ist aber sehr unauffällig, Und die erste sieht einfach mega aggressiv aus und das passt irgendwie zur Front. Manchmal ist aber auch weniger mehr... Ach ich weiß net so recht.


    Ahhhhhhhhhhh Benny.... :D :D :D Kann mal einer nen Fake machen ohne DKS damit Benny auch zufrieden ist... :] :] :]


    nofüknjoke: Wie? Ich und Dickköpfig??? Im leb Tach net!!! :D


    DerED: Meinst du? Ja klar da wird eine Rippen öffnung wegfallen aber meinst du da ändert sich was???


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Die Luft wird direkt unter der Motorhaube (also am oberen Ende des 2-Rippen Grills) angosogen! Wenn die Motorhaube extrem verlängert wird, dann bekommt dein Wagen weniger Lust. Das ist zwar nicht schädlich für den Motor, aber gesund sicherlich auch nicht!

  • ja da könnteste schon recht haben... Ach aber das sieht schon gut aus. eigentlich beides.... :evil:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von DerED
    Die Luft wird direkt unter der Motorhaube (also am oberen Ende des 2-Rippen Grills) angosogen! Wenn die Motorhaube extrem verlängert wird, dann bekommt dein Wagen weniger Lust. Das ist zwar nicht schädlich für den Motor, aber gesund sicherlich auch nicht!


    also ich finde das auto wird erst richtig "heiss" dadurch :]

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!