Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • die sind echt spitzenmäßig die Felgen,sieht echt geil aus dein g4 =) =)

  • Schaut wirklich GENIAL aus, konnte den Wagen bzw. die Felgen die Tage ja mal in LIVE sehen....wirklich TOP !!!
    Dagegen wirken die 19" Turbo Felgen am Passat meiner Frau wie "Spielzeug"


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • sorry, mirko
    auch wenn alle anderen hier was anderes schreiben
    aber ich fand deine vorherigen felgen um welten besser =)
    der golf WAR so schön stimmig - einfach nur hammer =)


    die 20" sind meiner meinung nach nen tick zu groß
    der blick zentriert sich jetzt gleich auf die felgen
    ich finds schade, wenn ich auch alleine mit meiner meinung dastehe ;)

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    der golf WAR so schön stimmig - einfach nur hammer =)


    =) das stimmt...


    aber ist natürlich alles geschmackssache - müsste man einfach mal live sehn :)


  • Nein, allein bist du mit dieser Meinung nicht ;)

  • Also ich muß sagen, das mich die Felgen auch net so vom Hocker rei?en. Nachdem hier die ultimativen Felgen angekündigt wurden, bin ich sogar etwas enttäuscht, zumal die ja schon MisterGolfIV drauf hat und Kaufi die ja auch schon probemontiert hatte.

  • Revo: Mir ist das ehrlich gesagt auch egal , für mich sind das die ultimativen Felgen für dieses Auto, verstehe nur net was daran so schlimm ist das Andy sie vorher gefahren hatte. Bin Stolz drauf das ich einen einzigartigen Satz Felgen fahre der auch noch sowas von geil auf meinen Golf passt und fertig.... ;)


    Außerdem sind es nur Bilder bei beschissenem Wetter und dreckigem Auto (felgen)...



    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • ich hätt die felgen direkt genommen... nur nötiges kleingeld hat gefehlt :D
    die kommen in real sooo geil auf schwarz.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • wie schon geschrieben: die felgen sind klasse und das auto ist top =) keine frage


    meiner meinung nach fangen die jetzigen (überdimensionierten) felgen den blick zu stark und man sieht nicht mehr auf den rest des autos


    ich fand ihn vorher richtig stimmig und einfach nur hammer =)

    white rabbit 1999 - 2009

  • Ja klar ich weiß schon was du meinst, ist halt nicht jedem sein ding das ist schon klar. Muss es ja auch nicht. Die Felgen ziehen halt schon die Blicke erstmal auf sich das stimmt..... :D


    hab eben meinen gelackten windabweiser noch geholt und verbaut. kommt echt geil. Mache morgen mal bilder davon.


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Die felgen sind wie gesagt einzigartig und die felgen davor gibt es für fast alle typen von fahrzeugen und auch oft gefahren und es werden sicherlich mehr dieses und nächstes jahr auf treffen die die eta*s drauf haben werden

  • Windabweiser?


    Sofort Pics... :D


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • Morgen gegen nachmittag oder abend wenn ich erst gearbeitet und dann gewaschen hab.


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!