• Tach zusammen,


    ich bin momentan dabei nem 2,0l tdi ne GTI front zu verpassen. hat das eventuell schon mal einer hier gemacht. ich hab jetzt schon alle träger, profile und und und gewechselt aber mit dem schlossträger hab ich ein bescheidenes problem. die verkleidung passt nicht!!! und wenn ich den schlossträger vom gti bestelle, dann wird warscheinlich der kühler nicht mehr passen....



    KANN MIR EINER HELFEN???


    Gruß thorsten

  • Das ist doch kein Problem,Du musst den Schlossträger von GTI verwenden und der Kühler passt da ohne Probleme rein,da alle Golfkühler ausser der vom VR6 gleich breit sind.Sie unterscheiden sich nur in der Höhe.Wenn Du weitere Fragen haben solltest,so melde Dich bei mir.Ich habe das scho ein paar mal gemacht

  • Mich würd mal interessieren wie viel das alles zusammen mit einbau kostet?




    MFG


    Ly

  • ich war heute beim freundlichen und der hat gesagt das es nicht geht und das der GTI die Kühler und den träger etwas anderst hätte


    möchte auch gerne die GTI front

  • Zitat

    Original von FloGTI
    kann garnich teuer genug sein der umbau :baby: :P


    ;( gibt bestimmt eh ne votex front die ohen große probleme an den stadart golf passt :D

  • wiso teuer ist es für mich sowiso nicht zahlt ia die versicherung da ich ein auto geschoben hab

  • Zitat

    Original von FloGTI
    kann garnich teuer genug sein der umbau :baby: :P


    Da bin ich ganz deiner Meinung =)

  • alle Kühler passen in den GTI Schlossträger=R32 Schlossträger ...
    umgekehrt natürlich nicht :D


    Hab wie schon irgendwo geschrieben bisher nen 2.0TDI auf Jetta umgebaut, nen 1.6er FSI auf R32 und nen 1.9er TDI auf R32 ...


    Einfach alles bestellen und zusammenbaun ...

  • Mensch Ly über Geld spricht man doch nicht ;)


    Aber nimm Dir mal 1000€ Materialkosten als obere Grenze (zzgl Lackierung) - das triffts schon ganz gut ...

    Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

    Einmal editiert, zuletzt von X-5er ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!